Veröffentlicht am

Bloodborne Wettbewerb: Gewinnt eine Reise zur Japan Expo in Paris

Aufruf an all Cosplayers! Zeigt, was ihr könnt, und ihr habt die Chance, zu gewinnen

Ben Thorpe, SCEE:

Um die exklusive Veröffentlichung von Bloodborne am 25. März auf PlayStation 4 zu feiern, geben wir euch die Chance, eine Reise zur Japan Expo in Paris – der größten Festivität der japanischen Popkultur in Europa – für euch und einen Freund zu gewinnen. Tickets, Flüge und Unterkunft sind im Preis enthalten.

Um zu gewinnen, müsst ihr uns einfach nur euer bestes, von Bloodborne inspirierte Cosplay zeigen. Ihr könntet euch als Jäger, Monster oder als unglückseligen Bewohner Yharnams verkleiden – alles, was von Bloodbornes düsterer und unverwechselbaren Atmossphäre inspiriert wurde, ist in Ordnung.

Der Wettbewerb läuft bis 27. März, ihr habt also noch Zeit, an einem wirklich epischen Ensemble zu arbeiten. Die drei best-angezogensten Bloodborne Fans gewinnen jeweils:

  • Hin- und Rückflug für zwei Personen nach Paris, Frankreich; Hinflug am 2.Juli 2015, Rückflug am 5. Juli 2015.
  • Hin- und Rücktransfer zwischen Flughafen und Hotel.
  • Drei Nächte Unterkunft in einem Hotel in Paris.
  • Jeden Morgen Frühstück für zwei Personen im Hotel Restaurant
  • Hin- und Rücktransfer zwischen Hotel und Japan Expo.
  • Zwei Eintrittskarten für die Japan Expo, gültig vom 3. bis 5. Juli 2015.
  • Reiseversicherung für zwei Personen.

Ladet euer Bild einfach hier (hier für Österreich, die Schweiz und Luxemburg) hoch, um teilzunehmen. Viel Glück, Jäger.

Bell Ringer
Raven Hunter
Mob
Durah
Gascoigne
Hunter
Executer
Default costume
Mehr Infos zu Bloodborne:

Bloodborne CTA

2 Kommentare
0 Autorenantworten
UncleBAZINGA 05 März, 2015 @ 01:25
1

An und für sich eine tolle Sache, andererseits schließt ihr den Großteil eurer Leser von der Aktion aus. Schade.

(auch wenn´s jetzt eh egal ist, weil zu spät und bei mir sind materialien nicht rechtzeitig gekommen…)
so richtig scheint die seite nicht zu funktionieren. in den rules steht, dass man daten in felder eintragen soll, die aber nicht da sind. ich könnte nur mein bild hochladen und absenden. und die seite ist noch nach ablauf der aktionszeit aktiv. ist das nocmal so?^^

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf