Havoc-DLC für Call of Duty: Advanced Warfare jetzt auf PS4, PS3 erhältlich

0 0
Havoc-DLC für Call of Duty: Advanced Warfare jetzt auf PS4, PS3 erhältlich

Exo-Zombies-Modus macht, neben neuen Karten und Waffen, sein Debüt


Scott Lowe, Activision:

Grüße, PlayStation-Nation! Ich bin außerordentlich erfreut anzukündigen, dass der Havoc-DLC, der die Ankunft des Exo-Zombies-Modus, vier neuen Multiplayer-Karten und dem AE4 Energie-Sturmgewehr einleitet, für Call of Duty: Advanced Warfare auf PS4 und PS3 angekommen ist.

Lasst uns mit dem Exo-Zombies-Modus loslegen. Mit einem Celebrity-Cast, inklusive John Malkovich (In the Line of Fire, RED, Burn After Reading), Bill Paxton (Aliens, Titanic, Edge of Tomorrow), Rose McGowan (Planet Terror, Scream) und Jon Bernthal (Fury, The Wolf of Wall Street), bringt der Exo-Zombies-Modus etwas neues zur Zombie-Survival-Erfahrung.

16647976122_374f61ff30_o

Während vier Atlas-Corporation-Mitarbeiter tödliche Horden, die von einer DNA-Biowaffe infiziert wurden, bekämpfen, müssen die Spieler den Ansturm überleben und die Rätsel des Ausbruchs in der Exo-Zombies-Standalone-Story lösen. Aber das sind nicht eure gewöhnlichen Untoten – bewaffnet mit Exoskeletten und unvorhersehbaren Mutationen, sind die Feinde im Exo-Zombies-Modus schneller und tödlicher als je zuvor.

16026678394_241e4aa089_o

Für ein bisschen freundschaftlichen Wettkampf, sorgen vier neue Multiplayer-Karten:

Core

Kämpft durch die Ruinen eines nuklearen Fusionskraftwerks, welche enge Pfade für den Nahkampf und lange Sichtlinien für Fernkampf-Spieler bieten. Erziele genug Punkte und schalte die kartenbasierte Punkterserie frei, die einen Schwarm von Dekontaminierungsdrohnen entfesselt um eure Feinde auszuschalten.

16441684137_800579b9e1_o

Sideshow

In einem verlassenen Motel unter dem Devil’s Tower in Wyoming gelegen, sind die weit-offenen Außenareale und Dächer von Sideshow ideal für Snipers und um einen Wettkampfsvorsprung zu erzielen. Bei bestimmten Punkten im Match, kann sich das Clown-Motel-Schild verneigen und Kanonenkugeln mit Regenbogen-Rauchspuren vom Himmel regnen lassen, welche ihr aufheben und auf andere Spieler werfen könnt.

16647568131_7fe35f9980_o

Drift

Hoch in den Rocky Mountains, findet ihr Drift – ein malerisches schneebedecktes Ski-Resort. Die drei primären Wege halten die Geschwindigkeit hoch und die Action fokussiert, aber Spieler können einige erhöhte Übersichtspositionen und ein rotierendes Karussell im Zentrum der Karte nutzen, um einen Wettkampfsvorteil zu erhalten. Macht es euch aber nicht zu bequem, da möglicherweise unerwartet eine Lawine auftreten könnte, die jeden in ihrem Weg ausschaltet.

16029078493_51b2899d25_o

Urban

Die Leute die schnelle, fieberhafte Matches mögen, werden Urban lieben. Mit einem kleineren, Drei-Weg-Design, ist Urban perfekt für SMGs und Nahkampf-Waffen. Aber es können neue Wege und Routen auftreten, wenn die futuristische Mega-Struktur in den Lockdown-Modus geht, also seid vorsichtig.

16029078433_fd96c123cc_o

Zuletzt werden Spieler, die bei Havoc zugreifen, das AE4 Energie-Sturmgewehr und die Windowmaker-Variante, zu der Season-Pass-Besitzer bereits früheren Zugriff im Januar bekommen haben, erhalten. Wie das schwerere Geschwister, die EM1, feuert das AE4 Energiestöße, aber verhält sich wie ein leichtes Sturmgewehr, was es zur schnellen Sorte macht, aber unendlich Munition bietet – stellt nur sicher, dass es nicht überhitzt.

Für einen detaillierten Blick, auf alles, was Havoc enthält, besucht den Activision Games Blog. Ansonsten freue ich mich, euch alle online zu sehen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA