FIWC 2015 – Euer Weg zum FIFA Ballon d’Or

0 0
FIWC 2015 – Euer Weg zum FIFA Ballon d’Or

Am Samstag startet der zweite Qualifier

Am Samstag, den 28. Februar, um 14.00 Uhr geht der zweite und letzte FIFA Interactive World Cup 2015 Online Qualifier für Deutschland los. Tausende Spieler haben sich bereits für die Online Qualifier angemeldet und auch ihr habt diesen Samstag eine letzte Chance euch zu qualifizieren.

Beim ersten Online Qualifier konnten sich, wie bereits berichtet, SnEijDeR, iTz_Bubu777, el_Rey und Dr.Erhano die Plätze für den Live Qualifier sichern. Wir sind gespannt wer ihnen folgen wird!

Was ist der FIFA Interactive World Cup?

Der FIFA Interactive World Cup (FIWC) ist seit 2010 im Guinness Buch der Rekorde (Gamer Edition) als größtes Computerspielturnier der Welt anerkannt. Teilnehmer von allen Kontinenten treten gegeneinander an, um die Krone des besten EA SPORTS™ FIFA-Spielers zu erkämpfen. Der Sieger erhält ein Preisgeld von USD 20.000 und eine Reise zur Gala FIFA Ballon d’Or.

02-26

Die elfte Auflage des FIFA Interactive World Cup, der FIWC 2015, begann am 1. Oktober 2014. Das Turnier wird von der FIFA gemeinsam mit den Partnern EA SPORTS™ und Sony Computer Entertainment Europe durchgeführt.

Der Höhepunkt des FIWC Turniers ist das Grand Final, welches die Top 20 FIFA Spieler der Welt aus diesem Jahr gegeneinander antreten lässt um den FIWC World Champion zu finden. Die 20 Finalisten werden zusammengesetzt aus dem aktuellen FIWC Champion, 16 Gewinnern der Online Qualifier und 3 Gewinner der Live Qualifier.

In den letzten Jahren wurde das FIWC Grand Final an fantastischen Orten veranstaltet: Berlin, Los Angeles, Dubai und Madrid. Letztes Jahr wurde das Grand Final in Rio de Janeiro während der Fußballweltmeisterschaft ausgetragen.

Wie üblich wird das Grand Final im Land des aktuellen Weltmeisters veranstaltet und damit findet es in Deutschland statt, genauer gesagt in München.

20.000 USD Preisgeld und live zum FIFA Ballon d’Or

Ihr wolltet schon immer mal die besten Spieler und Trainer der Welt haut nah erleben und live bei der Fußball Gala dabei sein? Dann habt ihr jetzt die Chance euch beim FIWC 2015 Online Qualifier #2 anzumelden und in die Top 3 zu kommen. Diese werden nämlich dann zum Live Qualifier eingeladen und spielen dort um die Möglichkeit beim großen Finale in München dabei sein zu dürfen.

Ihr denkt ihr habt das Zeug euch für den Live Qualifier zu qualifizieren? Dann schreibt euch heute noch für den zweiten FIWC 2015 Online Qualifier ein und sichert euch einen Platz für die Check-In Phase. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also merkt euch den 28. Februar um 14.00 Uhr vor und verpasst nicht eure Chance auf 20.000 USD Preisgeld, sowie einen Trip zum FIFA Ballon d’Or!

Hier noch einmal der Überblick über die FIWC 2015 Online Qualifier:

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA