Far Cry 4’s Tal der Yetis-Erweiterung erscheint am 11. März

0 0
Far Cry 4’s Tal der Yetis-Erweiterung erscheint am 11. März

Schaut euch den Trailer zum ausgefallenen DLC Pack des Sandbox Shooters an


Kim Belair, Ubisoft:

Macht euch bereit. Wenn ihr glaubt, jede versteckte Ecke von Kyrats riesiger, offener Welt erkundet zu haben, wird euch der neueste Far Cry 4 DLC eines Besseren belehren, denn ihr werdet das Tal der Yetis entdecken. Nach einem Helikopterabsturz schlüpfen die Spieler mal wieder in die Rolle von Ajay Ghale, aber dieses Mal muss er sich gegen einen jenseitigen Gegner stellen. Seht euch den Trailer oben an.

Zusätzlich zu den übernatürlichen Rätseln und Monstern wird sich Ajay gegen eine Gruppe gewaltätiger Kultanhänger behaupten müssen, deren regelmäßige Angriffe ein Arsenal an Waffen und Festungen zur Abwehr erfordern. Der Gegner ist hinter einem Geheimnis her, welches im Herzen des Tals liegt und während Ajay dessen Motive aufdeckt, wird er etwas mystisches, böses bekämpfen, welches tiefer geht als alles, was er zuvor gesehen hat.

Aber das muss er nicht alleine tun!

Denjenigen unter euch, die Spaß an dem Open-World Co-op im Hauptspiel hatten, erlaubt dieser DLC sich mehr als einfach nur frei zu bewegen. Die gesamte Tal der Yetis-Kampagne kann mit einem Freund gespielt werden, der die Rolle von Hurk übernimmt. Das heißt: Ihr habt mehr Spaß, sammelt mehr Anekdoten und eure Freundschaft wird noch enger.

Der Tal der Yetis-DLC erscheint am 11. März und ist entweder als Teil des Far Cry 4 Season Pass oder einzeln erhältlich.

Folgt uns auf Facebook und Twitter, um weitere Neuigkeiten und Updates zu bekommen.

ATT00003ATT00002

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA