Veröffentlicht am

Zen Pinball 2 Iron & Steel Pack erscheint diese Woche auf PS3, PS4 und PS Vita

Der erste Tisch aus Eigenproduktion seit drei Jahren erscheint diese Woche

Bobby Loertscher, Zen Studios:

Das The Iron & Steel Pack, ein aufregendes neues Pinball-Zweierpack mit einem Tisch basierend auf unserem Hit, dem CastleStorm-Franchise, und einem Western-inspirierten Tisch namens Wild West Rampage, welcher unseren ersten originalen Zen-Tisch seit drei Jahren darstellt, erscheint heute für Zen Pinball 2!

Iron_And_Steel_key_art

Wir wollen diese Gelegenheit nutzen um euch, der PlayStation Community, für das hilfreiche Feedback und dass ihr uns wissen lässt, was ihr für Zen Pinball 2 auf PS3, Vita und PS4 sehen wollt, zu danken. Einfach gesagt, euer Feedback und Zuspruch haben uns dazu gebracht zu der originalen Tisch-Entwicklung zurückzukehren!

Jedes Mal wenn wir einen neuen Tisch ankündigen, kommt eine Flut von Ideen von der Community, deshalb haben wir diese Ideen genommen und umgesetzt. Heute, wenn der PlayStation Store aktualisiert wird, werdet ihr diese Ideen im Iron & Steel Pack zum Leben erwachen sehen.

Unser letzter originaler Tisch war Epic Quest, deshalb war es wirklich fantastisch für unser Entwicklerteam zu den originalen Themen zurückzukehren. Wir hatten eine großartige Zeit unsere Lieblingsteile von CastleStorm, inklusive des feuerspeienden Drachen, der Schafe-schießenden Balliste und auch einiger Tower-Defense-Elemente von dem originalen Spiel zu nehmen und sie in einen spaßigen neuen Tisch für Zen Pinball 2 zu verwandeln.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Zusätzlich war es es ein wahrgewordener Traum, einige von unseren Lieblings-Old-Western-Elementen für den Wild West Rampage Tisch zum Leben zu erwecken! Man kann einfach mit Zugüberfällen, Duellen, Revolverhelden, einem korrupten Sheriff und einer entschlossen, starken Hauptdarstellerin im Zentrum von allem nichts falsch machen.

Um diese Veröffentlichung zu feiern, enthüllen wir einen brandneuen Trailer, der die tolle Pinball-Action auf beiden Tischen, CastleStorm und Wild West Rampage präsentiert. Viel Spaß!

 

Wie immer vergesst nicht dieses Paket entweder auf PS3 oder PS Vita zuerst zu kaufen und dann auf PS4 zu importieren um es auf allen drei Plattformen genießen zu können! Lasst uns wissen, ob ihr Fragen oder Wünsche für Features oder Tische habt, wir würden gerne hören was ihr als nächstes sehen wollt!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Zwei super Tische, macht viel Spass,flippern auf der “Playsi” von ZEN Pinball macht voll Bock – weiter so!!!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf