Grand Theft Auto Online Heists kommen am 10. März

4 0
Grand Theft Auto Online Heists kommen am 10. März

Die spannenden 4-Spieler-Koop-Missionen erschienen nächsten Monat


Rockstar Games:

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Heists für GTA Online voraussichtlich am 10. März erscheinen werden. Wir wissen, dass ihr lange warten musstet und danken euch sehr für eure Geduld.

Die Heists erweitern GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen. Mit dem näherkommenden Erscheinungsdatum werden wir euch noch mit einigen Informationen über die Heists und alle anderen neuen Funktionen und Inhalte versorgen.

Wir danken den GTA-Spielern für ihre Geduld und ihre Vorfreude beim Warten auf diese großen Neuerungen und freuen uns sehr darauf, dass wir euch die Heists sehr bald in die Hände geben können. Viele weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen aber jetzt könnt ihr erstmal einen Blick auf ein paar neue Screenshots werfen, die actiongeladene Momente der Heists zeigen.

Grand Theft Auto V for PS4 - Heists
Grand Theft Auto V for PS4 - HeistsGrand Theft Auto V for PS4 - Heists
Grand Theft Auto V for PS4 - HeistsGrand Theft Auto V for PS4 - Heists

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields