Grand Theft Auto Online Heists kommen am 10. März

4 0
Grand Theft Auto Online Heists kommen am 10. März

Die spannenden 4-Spieler-Koop-Missionen erschienen nächsten Monat


Rockstar Games:

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Heists für GTA Online voraussichtlich am 10. März erscheinen werden. Wir wissen, dass ihr lange warten musstet und danken euch sehr für eure Geduld.

Die Heists erweitern GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen. Mit dem näherkommenden Erscheinungsdatum werden wir euch noch mit einigen Informationen über die Heists und alle anderen neuen Funktionen und Inhalte versorgen.

Wir danken den GTA-Spielern für ihre Geduld und ihre Vorfreude beim Warten auf diese großen Neuerungen und freuen uns sehr darauf, dass wir euch die Heists sehr bald in die Hände geben können. Viele weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen aber jetzt könnt ihr erstmal einen Blick auf ein paar neue Screenshots werfen, die actiongeladene Momente der Heists zeigen.

Grand Theft Auto V for PS4 - Heists
Grand Theft Auto V for PS4 - HeistsGrand Theft Auto V for PS4 - Heists
Grand Theft Auto V for PS4 - HeistsGrand Theft Auto V for PS4 - Heists

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Wie sieht es denn wegen neuen Waffen und Fahrzeuge aus? Wird es das geben? Im Trailer kommt ja auch ein Senkrechtstarter vor.

  • Die Frage, aller Fragen, kostet es was und wenn ja, wieviel?

    • Warum sollte es nicht kostenlos sein? Natürlich werden die Heists kostenlos sein, ebenso wie die anderen bisher erschienen Updates auch. Das ist schon seit dem Release von GTA 5 für die PS3 bekannt… die Heists sollten ja sogar anfangs schon mit dabei sein, wurden dann aber immer wieder verschoben.

  • Super, wenn die Online-Heists nur annähernd so genial gemacht sind wie die der Storymissionen, dann geht die Post ab! Hoffentlich kann Rockstar die horrenden Ladezeiten in GTA Online noch ein wenig optimieren… ;(