Dragon Quest Heroes erscheint 2015 auf PS4

2 0

Square Enix bestätigt den Release seines Action RPGs im Westen


Dan Seto, Square Enix:

Hallo, PlayStation Blog Leser! Dragon Quest Heroes erscheint morgen in Japan, also dachte ich, es wäre ein guter Zeitpunkt, ein paar spannende Neuigkeiten mit euch allen zu teilen – Dragon Quest Heroes wird offiziell im Westen erscheinen!

So ist es! Ihr habt richtig gelesen, diese Ankündigung ist echt – Dragon Quest Heroes wird 2015 in Europa und Nordamerika, exklusiv für PlayStation 4 erscheinen, und wird sowohl als physische Version als auch als digitaler Download im PlayStation Store verfügbar sein. Wenn ihr also darüber nachgedacht habt, Dragon Quest Heroes zu importieren, da dies die einzige Möglichkeit ist, es zu spielen, müsst ihr euch darüber keine Gedanken mehr machen!

Dragon Quest Heroes ist der erste Teil der Serie, der ein intensives Action-RPG sein wird und es wird jede Menge Spaß machen!

Seht euch diesen japanischen Trailer an, um zu sehen, welch schnelle Action euch in dem Spiel erwartet

Un nun ein bisschen mehr zu dem Spiel an sich. In Dragon Quest Heroes muss sich der Protagonist gegen schier unüberwindbare Umstände durchsetzen, ganze Schwärme von Gegnern herausfordern und gigantische Monster in einem anregenden Action Spiel bezwingen. Angefüllt mit Charakteren und Monstern, die von dem weltbekannten Künstler Akira Toriyama designt wurden, wird Dragon Quest Heroes auf PlayStation 4 in wunderschönen HD Grafiken erscheinen.

Sowohl Yuji Horii, der Generaldirektor und Schöpfer von Dragon Quest, und Koichi Sugiyama, der Komponist, sind seit dem ersten Spiel eng mit der Reihe verbunden und haben unzählige musikalische Meisterstücke geschaffen, die sich ins Gedächtnis der Fans der Reihe eingebrannt haben und die stark daran beteiligt waren, diesen Titel zum Leben zu erwecken.

Außerdem ist ω-Force (Omega Force) von Koei Tecmo, einem Team, das eine Vielzahl beliebter Action-Game Reihen erschaffen hat, am Entwicklungsprozess beteiligt.

Dragon Quest Heroes ist ein Spiel, an welchem Dragon Quest Fans und Spieler mit allen möglichen Interessen Spaß haben werden.

In den kommenden Monaten werden wir noch viele weitere Details für euch haben, haltet also Ausschau nach Updates und stellt euch darauf ein, sehr begeistert zu werden! Wir hoffen, ihr seit darüber genauso erfreut und gehypt wie wir!

#DragonQuestForTheWest

DQH Twitter
 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Heartless1988

    Kann mir jemand erklären, warum im Video ständig アワション steht für Action, anstatt アクション wie es eigentlich sein müsste…ist das ein insider oder so?

  • UncleBAZINGA

    Großartig! Hyrule Warriors ist schon ein unverhoffter Spaßbringer, das hier wird das noch toppen!