Mittelerde: Mordors Schatten – DLC Der Helle Herrscher erscheint diese Woche

0 0
Mittelerde: Mordors Schatten – DLC Der Helle Herrscher erscheint diese Woche

Schaut euch den Trailer zur großen neuen Erweiterung an, die diesen Mittwoch erscheint


Andy Salisbury, Monolith Productions:

In Mittelerde: Mordors Schatten sahen die Spieler Celebrimbors Erinnerungen, wie er nach Mordor geschafft wurde, um die Ringe der Macht zu schmieden, den Einen Ring stahl und eine Armee gegen seine größte Nemesis führte: den Dunklen Herrscher Sauron.

Nun haben die Spieler die Möglichkeit, diese epischen Ereignisse zu spielen, die Macht des Ringes selbst einzusetzen und mehr über das Schicksal von Celebrimbor zu erfahren, dem größten Elbenkönig des Zweiten Zeitalters und Heller Herrscher von Mordor – Tausende Jahre bevor er zum Geist wurde und Talion den Tod verwehrte.

Mit der Vorstellung des Hellen Herrschers für Mittelerde: Mordors Schatten sind wir uns sehr wohl bewusst, eine besonders wichtige Geschichte Mittelerdes zu erzählen; diese Aufgabe nehmen wir nicht auf die leichte Schulter. Wir haben uns nicht zurückgenommen. Macht euch auf einen neuen spielbaren Charakter gefasst, Celebrimbor (plus Celebrimbor-Skin für all eure anderen Abenteuer), eine neue Story-Kampagne und Missionen, die in der epischen Schlacht gegen die ultimative Nemesis münden, gefasst. Zudem gibt es den Test of the Ring Challenge Modus, neue Kräfte, während ihr den Einen Ring tragt, und Celebrimbors tödliche Bogen-Fähigkeiten.

Wir würden euch gern mehr erzählen, aber wir können uns einfach nicht dazu bringen die Überraschung verderben. Es gibt eine Menge tolles Zeug in Der Helle Herrscher und wir sind sehr stolz darauf. Wir können es kaum erwarten, bis ihr die Macht des Einen Ringes selbst einsetzt.

Wir sehen uns in Mordor!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA