Der Fan-Liebling Nash kehrt in Street Fighter V zurück

1 0
Der Fan-Liebling Nash kehrt in Street Fighter V zurück

Außerdem gibt es Neuigkeiten von Capcom zur Beta-Version für die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung


Matthew Edwards, Capcom:

Hallo allerseits! Wir freuen uns über zwei wirklich tolle Neuigkeiten zu Street Fighter V: die Rückkehr von Nash und das Online-Betaprogramm!

Charlie Nash ist seit Jahren einer der Lieblinge aus der Street Fighter-Serie und in Street Fighter V endlich zurück – nur irgendwie hat er sich … verändert. Diejenigen, die ihn noch nicht kennen, sollten sich diesen kurzen Einblick in seine Vergangenheit nicht entgehen lassen.

guile-sfiv-select

Nash wurde erstmals in Street Fighter II: The World Warrior (1991) von Guile erwähnt, als er sich auf einem Rachefeldzug befand. Er war ein Lieutenant der U.S. Air Force und einer von Guiles besten Freunden. Obwohl angedeutet wurde, dass M. Bison in der Vergangenheit an Charlies Verschwinden beteiligt war, wurden die Umstände nie vollständig aufgedeckt …

nashfall

… bis zur Street Fighter Alpha-Serie. In Street Fighter Alpha II (1996) konnten wir miterleben, wie ein Hubschrauber, der von M. Bisons Streitkräften geflogen wurde, kurzen Prozess mit Nash machte und M. Bison flüchtete. Zunächst hielten Freunde und Feinde Nashs Leben für beendet, aber seine Geschichte hat ihr Ende noch lange nicht erreicht.

Die Geheimnisse, die sich um seine Rückkehr ranken, werden später aufgeklärt. Für den Moment begnügen wir uns damit, euch wissen zu lassen: Der Erfinder des Sonic Boom ist zurück – und er hat einige neue Tricks auf Lager, die ihr euch unten ansehen könnt.

Sonicflipkick

Nash schwingt sich in die Lüfte und nähert sich Gegnern mit einem gekonnten Flip Kick von oben.

sonicgrab

Nash packt seine Gegner und wirft sie zu Boden, bevor er sie mit mehr Kraft als bei einem Sonic Boom außer Gefecht setzt.

sonickickground

Nash bewegt sich mit einer Angriffsbewegung durch die Luft, die seinen Gegner ausschaltet.

Welches Ziel verfolgt Nash in SFV? Wartet ab und seht selbst.

Außerdem halten wir übrigens noch für erwähnenswert, dass Capcom PS4– und PC-Online-Betatests für Street Fighter V durchführen wird. Weitere Infos, unter anderem zum Ablauf des Betaprogramms in Europa, gibt es in naher Zukunft. Bleibt also dran! Bis dann, SONIC BOOM!

intro

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Der Trailer sieht super aus! Auf die Beta bin ich schon mal gespannt. Obwohl ich alles andere als ein SF- bzw. Beat ‚em up-Profi bin, habe ich beginnend mti dem SNES SF II Turbo, Super SF II, SF II Alpha sowie SF IV immer wieder mal ausgiebig gezockt. Allerdings ist es schon teilweise abartig, wie hart die Spiele zu meistern sind. Gerade in SF IV gibt es viele Finger-Verrenkungs-Special Moves sowie abartig schwere Trophäen… 🙁