Neuer Bloodborne-Story-Trailer vorgestellt

0 0
Neuer Bloodborne-Story-Trailer vorgestellt

Lernt einige der Charaktere kennen, die euch in Yharnam begegnen werden


Masaaki Yamagiwa, SCEJ:

Heute haben wir im Rahmen von IGN First unseren brandneuen Story-Trailer für Bloodborne veröffentlicht, das Action-Rollenspiel exklusiv für PS4 von den Entwicklern FromSoftware und SCE Japan Studio. Dieser brandneue Trailer stellt einige der Charaktere vor, auf die ihr treffen werdet, wenn ihr euch in die Tiefen der verfluchten Stadt Yharnam wagt, und deutet ein paar der dunklen Geheimnisse an, die von den tapferen Jägern enthüllt werden müssen.

Als wir vor ein paar Wochen die ersten 18 Minuten des Spiels veröffentlichten, habe ich erklärt, dass das Spiel beginnt, als der Spieler in Yharnam ankommt und von einem seltsamen Arzt eine Bluttransfusion erhält, die schließlich seine Erinnerung trübt. Ist das alles ein Traum, ein Albtraum? Wo sind all diese Bestien hergekommen? Und welche Geheimnisse birgt dieses Yharnam-Blut?

Seht euch den Trailer an, um nur einen kleinen Vorgeschmack auf die Mysterien und Schrecken zu erhalten, die euch in Bloodborne erwarten.

Ich bin sehr aufgeregt, weil Bloodborne schon fast fertig ist, und ich kann es kaum erwarten, es der Welt zu zeigen und zu sehen, wie die Spieler reagieren. Die Story-Kampagne ist ein düsteres Abenteuer, das von Anfang an epische Herausforderungen und Belohnungen bietet. Und mit unserem Multiplayer-Modus und den neuen „Kelch-Kerker“-Features versuchen wir, den Fans noch mehr Möglichkeiten denn je zu geben, sich zu verbinden, gemeinsam zu spielen, zu entdecken und neue Herausforderungen zu meistern.

 

Solltet ihr euer Exemplar noch nicht vorbestellt haben, bietet sich noch bis zur Veröffentlichung am 25. März die Gelegenheit dazu.

Schaut regelmäßig auf dem PlayStation Blog vorbei, um auf dem Weg zur immer näher rückenden Veröffentlichung weitere Neuigkeiten über Bloodborne zu erhalten.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA