Live bei der UEFA Champions League dabei sein? Als VIP zum Anpfiff!

1 0
Live bei der UEFA  Champions League dabei sein? Als VIP zum Anpfiff!

Gewinnt exklusive VIP-Tickets für das Match Bayer 04 Leverkusen vs. Atlético Madrid.

Habt ihr am 25. Februar schon was vor? Wer das UEFA Champions League Match zwischen Bayer 04 Leverkusen und Atlético Madrid nicht vor dem Fernseher daheim oder im Pub verfolgen will, für den haben wir genau die richtige Alternative: Wir verlosen 2×2 VIP-Tickets mit Sitzplätzen der Kategorie 1 und Zugang zum Champions Club.

Retweetet einfach folgenden Tweet, folgt uns auf Twitter und macht euch auf ein paar aufregende Stunden vor Ort gefasst! Vergesst allerdings nicht, euch die Teilnahmebedingungen durchzulesen.

Wer wird wohl gewinnen? Die Karten werden am Sonntag, dem 22. Februar um 22:00 Uhr verlost und der Gewinner wird in Folge per Twitter-Direktnachricht kontaktiert.

Informiert euch über die aktuellen Spiele der Champions League: de.uefa.com

PS: Solltet ihr nicht unter den glücklichen Gewinnern sein, habt ihr kommendes Wochenende nochmals Gelegenheit. Dann verlosen wir nämlich auf unserem Twitter-Kanal (@playstationde) reguläre Tickets.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • DevilBearCGN

    da das Gewinnspiel sehr kurzfristig für den 25.02.15 ist hab ich auch einen Eintrag in unserem Forum hinterlassen. Sonst verpassen einige Fußballbegeisterte diese Chance.