Fernschauen war gestern – checkt Netflix auf eurer PlayStation!

4 0
Fernschauen war gestern – checkt Netflix auf eurer PlayStation!

Zieht euch brandneue TV-Highlights und echte Klassiker auf eurer PlayStation rein.

Ob ihr mit Ichabod Crane und Abbie Mills in „Sleepy Hollow“ gegen das Böse kämpfen wollt, oder euch im „Breaking Bad“-Spin-off „Better call Saul“ über juristische Tricks und Kniffe mit hohem Unterhaltungswert informieren möchtet: All das und mehr bietet der digitale Streaming-Service Netflix auf eurer PlayStation.

Sleepy Hollow Netflix

Neben topaktuellen Serienproduktionen und Hollywood-Klassikern gibt es auf Netflix natürlich auch heimische Produktionen im Portfolio sowie die beliebten Netflix Originals.
Eines davon ist „House of Cards“ rund um die politischen Machtspiele von Francis Underwood im Weißen Haus, die dritte Staffel startet demnächst!
Worauf freut ihr euch am meisten?

 

Werft eure PlayStation an und taucht noch heute in das ultimative Film- und Serienerlebnis ein. Weitere Informationen findet ihr unter netflix.com.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Wie sieht es mit der PS Vita App aus. Kommt die noch?

    Und wird die Vita App PS TV kompatibel werden? (bzw. wird es die US Version)

  • Das würde mich auch interessieren 🙂
    Aber wahrscheinlich muß man sich dazu an Netflix selbst wenden.

  • UncleBAZINGA

    Meine Frau und ich lieben Netflix! Wir suchten das schon seit dem offiziellen Start in Deutschland und können gar nicht genug davon bekommen 🙂

  • RealDuranir

    Hab mir jetzt auch mal den Probemonat zugelegt. Auch schon paar Serien gefunden, die ich mir anschauen werde. Filmauswahl neuer Filme ist aber in etwa gleich wie bei Amazon Prime. Da zahl ich im Jahr auch knappe 50 Euro ca. Aber hab halt auch keine Lieferkosten mehr dabei und schnellere Lieferzeit von Paketen.
    Bisher gefällt es mir aber. Der Umfang ist aber recht gering, kann das sein?