Was würdest du für deine große Liebe am Valentinstag spielen?

2 0
Was würdest du für deine große Liebe am Valentinstag spielen?

Gemeinsam zocken am Valentinstag kann so schön sein. Wir hätten ein paar Vorschläge.

Hey! Ihr habt doch nicht etwa auf Valentinstag vergessen, oder? Keine Sorge, ist erst morgen. Noch nichts geplant? Lasst doch dieses Jahr einfach das romantische Picknick oder das Essen beim Italiener ausfallen und verbringt den Tag gemütlich auf der Couch. In der Welt von PlayStation können nicht nur die Männer den Frauen ein Geschenk bereiten, sondern auch umgekehrt.

Wir haben uns gefragt:

Was könnte Mann für die Frau spielen?

LittleBigPlanet 3

Die knuffige, farbenfrohe Welte mit den ultraweichen Helden Sackboy, Toggle, Swoop und Oddsock bringen garantiert jedes Frauenherz zum Schmelzen. Verändert euren Helden ganz nach euren Bedürfnissen und hüpft mit bis zu 4 Spielern (nur im Falle eines Doppel-Dates) durch einzigartige Welten. Manche Geschicklichkeitspassagen und Rätseln können nur im Zusammenspiel überwunden werden und fördern somit die traute Zweisamkeit.

Lasst das kunterbunte Abenteuer beginnen und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Tipp: Erstellt eurer Freundin ein eigenes Level als Beweis eurer Liebe!

ibb & obb

Ein weiterer Koop-Geheimtipp ist ibb & obb. In farbenfrohen, minimalistischen Welten wandert ihr in feinster 2D-Manier durch abwechslungsreiche Levels, mit vielen Hürden, die ausschließlich zu zweit überwunden werden können. Besonders interessant: Die Welt besitzt Schwerkraft in zwei Richtungen, wodurch sich komplett neuartige Spielsituationen ergeben, die man bisher nur selten in einem Spiel erleben konnte.

Entscheidet euch zwischen ibb und obb und stellt eure Zusammenarbeit auf die Probe. Das Paar, das es schafft ibb & obb ohne ernsthaftem Streit durchzuspielen – dessen Liebe wird ein Leben lang halten.

Was könnte Frau für den Mann spielen

Call of Duty Advanced Warfare

Es zählt wahrscheinlich zu den männlichsten Spielen überhaupt. Call of Duty Advanced Warfare versetzt euch auf das Schlachtfeld der Zukunft. Private Militär-Corporations (PMCs) sind die vorherrschenden Streitkräfte unzähliger Nationen geworden, die ihr Militär outgesourced haben, wodurch die Grenzen neu abgesteckt und die Kriegsregeln neu geschrieben wurden. Oscar-Preisträger Kevin Spacey verkörpert dabei Jonathan Irons, einen der einflussreichsten Männer der Welt und Gründer einer der größten PMCs der Welt.

Bringt die Männherzen zum Schmelzen und zeigt eurem Mann, dass ihr in einem der erfolgreichsten Ego-Shooter bestehen könnt. Aber vergesst nicht, ihn auch mal ranzulassen…

FIFA 15

Flüche, Schreie und Tor-Jubel? Hört sich stark danach an, dass euer Freund wieder einmal ein Fußball-Spiel guckt. Vielleicht könnt ihr eurer besseren (?) Hälfte in einem Match Manieren beibringen. Mit FIFA 15 habt ihr nicht nur den aktuellsten Titel der beliebten Fußball-Reihe mit den neuesten Konstellationen aller Mannschaften, es ist auch wahrscheinlich das coolste Geschenk für einen Fußball-Fan. Bevor ihr euch in ein Fußball-Match gegen euren Freund stürzt, übt vielleicht davor noch ein paar Mal – die Wahrscheinlichkeit, dass er besser sein wird, ist ziemlich hoch. Doch sollte er nie vergessen, dass Hochmut vor dem Fall kommt.

Was sagt ihr zu dem Thema, Leute? Ist der Valentinstag primär für Frauen oder sollte man sich gleichermaßen Freude machen? Oder ignoriert ihr den ganzen Kram einfach generell?

Was dich außerdem interessieren könnte:

Store Gewinnspiel CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Magicae-Illusio

    Ignorieren nicht, man beschäftigt sich schon mit der Geschichte zum Valentinstag und dem Brauchtum in der Welt. Ich finde es interessant dass in England früher dieser Tag Anlass zum Verlieben war.

  • UncleBAZINGA

    Ganz ernsthaft? Was sollen all diese dämlichen Valentinstag-Beiträge von Firmen wie Sony, Ubisoft, Square Enix usw. usf.? Die sind einfach nur selten bescheuert verpackte Werbung und haben weder mit Valentinstag noch der Realität auch nur im geringsten etwas zu tun!