Feiert den Valentinstag mit einem gruselerregenden, neuen Trailer für Until Dawn!

0 0
Feiert den Valentinstag mit einem gruselerregenden, neuen Trailer für Until Dawn!

Es wird Zeit, dass wir uns das kommende Horrorspektakel für PS4 noch mal ansehen


Pete Samuels, Supermassive Games:

Morgen ist Valentinstag, was vielleicht bedeutet, dass ihr ein romantisches Wochenende vor euch habt. Vielleicht wollt ihr es euch mit Freunden oder eurem Liebling vor dem Kamin gemütlich machen. Aber was wäre, wenn sich eure kleine Reise zu etwas ganz anderem entpuppt?

Wie ihr wahrscheinlich wisst, geht es in Until Dawn um eine Gruppe von acht Freunden, deren jährlicher Trip in die Berge sich in eine Nacht des Horrors verwandelt. Aber bevor alles den Bach runter geht, lernt ihr die Charaktere kennen und könnt somit die komplexen Beziehungen in ihrem Freundeskreis verstehen.

Zu Beginn des Spiels trefft ihr die Charaktere, während sie sich in Grüppchen im Haus verteilen (entweder gewollt oder zufällig), bevor sich ihr Urlaub in einen schieren Überlebenskampf verwandelt. Wenn ihr euch ältere Trailer oder Demos angesehen habt, kennt ihr Ashley und Chris und ihre Freundschaft mit dem Beziehungsstatus „es ist kompliziert“ bereits. Was uns an dieser Dynamik mit am besten gefällt, ist, dass ihr Verhältnis zueinander am Anfang des Spiels noch nicht klar definiert ist. Eure Entscheidungen sind ausschlaggebend dafür, ob es tatsächlich zu einer romantischen Beziehung kommt, bevor die Nacht zu Ende geht. Das heißt, falls sie überleben.

Die Wahl ist ein zentrales Element in Until Dawn. Eure Handlungen entscheiden nicht nur, wer lebt oder stirbt, sondern beeinflussen auch direkt die Beziehungen zwischen den Charakteren (ob nun romantischer oder anderer Natur). Ihr werdet sogar beeinflussen, wie die Charaktere aufeinander reagieren. Wenn ihr gemein zu euren Freunden seid, könnte es passieren, dass sie sich dagegen entscheiden, euch später im Spiel zu retten. Die Geschichte geht immer weiter und passt sich während des gesamten Spiels an eure Entscheidungen an. Das bedeutet, dass sich euer eigenes Spiel stark von denen der anderen unterscheiden wird.

Ob ihr in Until Dawn nun zum Amor werdet oder zum Herzensbrecher, ist ganz euch überlassen. Wir hoffen, dass euch in der Zwischenzeit dieser spezielle Valentinstag-Trailer Freude bereitet.

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA