Der Krieg wurde erklärt! Helldivers kämpfen nächsten Monat auf PS4, PS3 und PS Vita

4 0
Der Krieg wurde erklärt! Helldivers kämpfen nächsten Monat auf PS4, PS3 und PS Vita

Wilde, alienvernichtende Multiplayer-Action ab 4. März im PlayStation Store


Malin Hedström, Arrowhead Game Studios:

Arrowhead Game Studios hat heute gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Europe die Kriegserklärung zwischen der Über-Erde und den angreifenden intergalaktischen Aliens unterzeichnet.

JETZT BEREITEN WIR UNS AUF DEN KRIEG VOR.

Mit sofortiger Wirkung werden Helldivers ab 4. März 2015 an der Front der PS4-, PS3– und PS Vita-Systeme eingesetzt.

Die Föderation hat beschlossen, dass die Bug-Bedrohung überhandnimmt. Senator John W. Killjoy erklärte: „Die Bugs sind in dieser Galaxie schon zu lange eine Plage, sie müssen beseitigt werden, bevor sie sich in andere Welten ausbreiten.”

Da die Helldiver-Truppen den Angriff anführen werden, sind wir zuversichtlich, dass wir siegreich sein werden.

DIE ÜBER-ERDE VERLANGT JETZT NACH DER SOFORTIGEN REKRUTIERUNG WEITERER HELLDIVERS.

hd_announce1

All unsere Hoffnung ruht auf dem Erfolg der Helldivers. Sie sind die einzige Chance auf Überleben, die die Über-Erde hat. Euch erwartet ein actionlastiger Vollblut-Shooter mit Cross-Play.

Da ihr Teil einer Eliteeinheit seid, werden wir euch in den kommenden Wochen mit weiteren Informationen versorgen, wie IHR euch auf die Gefahr vorbereiten könnt.

hd_announce2

WIR MÖCHTEN EUCH DARAN ERINNERN: DER FRIEDEN SCHLÄFT NIEMALS

Sorgt dafür, dass ihr bis zum 4. März vorbereitet seid.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Bloodborne CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields