Veröffentlicht am

Heutige SHAREfactory-Aktualisierung bringt Designs und neue Funktionen

Die Videobearbeitungssoftware für PS4 bietet ab sofort einen ganzen Schwung neuer Elemente

Stuart Platt, SHAREfactory:

Hallo PlayStation Nation! Seit dem Start von SHAREfactory haben wir mit großem Vergnügen viele der einzigartigen Videoprojekte angeschaut, die kreative Fans wie ihr produziert haben. Wir haben uns auch mit dem ungemein hilfreichen Feedback befasst, das wir von euch bekommen haben, und veröffentlichen heute nicht ohne Stolz unsere neueste Aktualisierung für SHAREfactory. Sie fügt zusätzliche Designs und Werkzeuge hinzu, die ihr euch gewünscht habt und mit deren Hilfe ihr eure Kreativität auf ein ganz neues Niveau bringen könnt.

Activity Feed Large UK

Reden wir zuerst über die Designs. Mit dieser neuen Aktualisierung werdet ihr ab jetzt SHAREfactory-Designs direkt aus dem PlayStation Store herunterladen können. Und als Startschuss veröffentlichen wir heute neue Designs im PS Store, darunter:

  • Destiny
  • Little Big Planet 3
  • Pro Evolution Soccer 2015
  • SHAREfactory: 80’s
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare
  • Killzone Shadow Fall (sieh es dir hier an)
SHAREfactory SHAREfactorySHAREfactory

 

Und das ist erst der Anfang. Schaut also ruhig öfter im PS Store vorbei, um die aktuellsten SHAREfactory-Designs nicht zu verpassen.

Diese Aktualisierung fügt auch eine neue Galerie-Funktion hinzu, die das Teilen noch einfacher macht. „Meine Galerie” ist ein neuer Bereich innerhalb von SHAREfactory, in dem ihr ganz bequem eure abgeschlossenen Projekte ansehen und teilen könnt. Auf diesem Bildschirm genügt ein einfacher Druck auf die SHARE-Taste, um eure Videos schnell und einfach auf YouTube und Facebook hochzuladen, ohne die SHAREfactory-App zu verlassen.

Außerdem könnt ihr all euren SHAREfactory-Projekten einen noch persönlicheren Touch verleihen. Auf vielfachen Benutzerwunsch lassen sich ab dieser Aktualisierung auch euer Profilbild und eure Avatare als Sticker zu Projekten hinzufügen.

Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, SHAREfactory neue Verbesserungen hinzuzufügen und haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Vorschläge. Seid also auch in Zukunft freigiebig damit und bleibt dran, um zukünftige Neuigkeiten nicht zu verpassen. Viel Spaß!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

4 Kommentare
0 Autorenantworten

Schön!
Fehlt noch die Optionen für Slowmotion und Zeitraffer. -)

2

joo genau.könnt ihr den vorschlag von zaphodx an das team weitergeben!

KaeptenLuther 11 Februar, 2015 @ 00:50
3

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit Screenshots von bestimmten Szenen aus einem Video zu machen. Echt schade, wenn man mal eine coole Szene hat von der man in dem Moment halt nicht nur ein Video sondern auch ein Bild von einem ganz bestimmten Moment haben möchte. Da gab’s schon mehrere Szenen bei mir, und ich habe jetzt noch nicht super viel Zeit mit dem Programm verbracht. Auch nervtötend ist, das wenn man mehrere Videos hintereinander schneidet, zwischen jedem einzelnen clip das ausgewählte designe von sharefactorie eingeblendet wird. Das verdirbt die ganze Stimmung, wenn man ein Video von einem Spiel hochladen möchte. Am Anfang und am Ende des fertigen Videos würde vollkommen ausreichen um zu zeigen womit man sein Video gemacht hat. Wenn das beides so funktionieren würde, wäre sharefactorie ne richtig geile Sache.

Video abspielen, Share Taste drücken und Screenshot speichern via Dreieck-Taste… funktioniert schon seit geraumer Zeit, wenn nicht sogar schon immer 😉

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf