Secret Ponchos bekommt diesen Monat neue Charaktere und kostenlose Karten

1 0
Secret Ponchos bekommt diesen Monat neue Charaktere und kostenlose Karten

Gordo und The Wolf mischen steigen bald in den Ring


Yousuf Mapara, Switchblade Monkeys:

Hey, Outlaws! Das Team von Switchblade Monkeys verkündet stolz, dass The Hunting Ground, unsere erste große Erweiterung für Secret Ponchos. am 18. Februar für PS4 erscheinen wird. Unser Ziel ist, das Spiel über die Zeit zu verbessern und zu vergrößern.

Was steckt in der Erweiterung?

Viel! Mit dem Hunting Ground Update stellen wir sicher, Inhalt für wirklich jeden zu liefern: jene, die uns unterstützen möchten, das Spiel zu erweitern, und DLC kaufen, und unsere Spieler, die Secret Ponchos einfach lieben und kostenlosen neuen Content wollen.

Neuer Content

Wir haben eine Menge von unserem Community-Feedback gelernt, seit unser Spiel seinen PS-Plus-Launch hatte, und wir arbeiten hart an zahlreichen Verbesserungen. Als kleines Indie-Team wollten wir ein Spiel machen, das spaßig und tieftgründig ist, aber bis dahin war es ein langer Weg. Am öftersten hörten wir „mehr Content“; das nahmen wir uns zu Herzen – und hier ist er!

Inkludiert sind zwei neue Karten – gratis! Zusätzlich wollten unsere Künstler ein Zeichen der Anerkennung für unsere Community setzen – und integrierten eine individuelle, exklusive Skin als spezielle Belohnung für unsere Community als Dank für ihre Unterstützung. Zusätzlich zum kostenlosen Content wird es für all jene, die uns unterstützen wollen, zwei neue spielbare Outlaws zu kaufen geben.

Fehlerbehebungen

Wir haben in unseren Secret Ponchos Foren auf die Community gehört, mit dieser eng zusammengearbeitet und zahlreiche Dinge angepasst, verbessert und ausbalanciert. Wir haben weiters gelernt, dass wir neue Spieler noch stärker unterstützen müssen; deshalb haben wir begonnen, Verbesserungen wie ein In-Game-Tutorial einzubauen, um neuen Spielern den Start zu erleichtern. Den Pratice mode haben wir zudem ins Zentrum gerückt.

„Hunting Ground“ – zwei neue Karten inkludiert

Jeder bekommt zwei Karten kostenlos, das sind dann also sechs insgesamt. Wir haben versucht, in den neuen Karten kreative neue Akzente zu setzen.

15832320243_c6b707031d_o

Ein klassischer, von Kämpfen zerrütteter Spaghetti-Western im Mexican-Style. Das ist eine kleinere Karte, die spannungsgeladene Kämpfe garantiert. Spieler können draußen kämpfen oder die Auseinandersetzungen in die kleinen Gebäude verlagern. Teams können sich auflösen und wieder vereinen, und die Innenräume ziehen sich bis zum zentralen offenen Gebiet.

16266490207_d842cc962c_o

The Mines bietet eine deutlich andere Erfahrung im Vergleich zu Secret Ponchos‘ anderen Levels. Enge Tunnels wechseln sich mit einem offenen Gebiet ab, bieten den Spielern vielfältige taktische Möglichkeiten im Kampf.

Neue Outlaws!

Wir sind stolz, zwei neue käuflich erwerbbare DLC-Outlaws für „The Hunting Ground“ zu präsentieren: Gordo und The Wolf. Unserer Tradition folgend, dass jeder Outlaw nicht nur anders aussieht, sondern sich auch anders spielt. erweitern diese beiden Outlaws mit ihren einzigartigen Fähigkeiten unseren Cast vom fünf auf sieben.

Die neuen Outlaws stehen bereit zum Kauf, und unser Ziel ist es, mit DLC die weitere Entwicklung für mehr Content zu finanzieren. Diese In-Game-Käufe sind der beste Weg der Community, das Wachstum des Spiels zu unterstützen. Und für jene, die nur zögernd Käufe tätigen, sei gesagt, dass diese Outlaws das Spiel noch spaßiger gestalten, da ihr dann eine größere Auswahl an Feinden und Verbündeten habt.

16451444232_0b20458072_o

16450644691_3ccf2b1b2d_o

Gordo’s Entwicklung wurde letztes Jahr unterbrochen, als wir die Game-Engine tauschten, und wir sind sehr froh, dass wir ihn wiederhaben, denn er ist enifach ein verrückter Teufelskerl.

Ein gemeiner und hinterhältiger Bandi – Gordo bahnt sich seinen Weg, um Lonetree zu beanspruchen. Bewaffnet mit einer mächtigen Gatling, kann Gordo seine Feinde aus der Distanz niedermachen. Er kommt auch mit einem Molotov daher, mit dem er Bereiche mit großen persistenten Flammen blockieren kann. Und er kann sogar einen Flammenschweif hinter sich herziehen, um weitere Gebiete zu kontrollieren.

Die Entwicklung von The Wolf machte großen Spaß. Wir wollten, dass sie sich fokussiert und tödlich anfühlt. Es hat großen Spaß gemacht herauszufinden, wie sich Bogenschießen in Secret Ponchos integrieren lässt. Und ihre Wolf-Stance-Animationen haben so großen Fun gemacht.

15829870294_987d2daa0f_o

16266139909_b5012f11da_o

The Wolf ist ein tödlicher Jäger und jagt angeblich nahe der Stadt Lonetree. Sie macht vernichtende kritische Treffer, wenn ihre Pfeile ihre Feinde durchbohren. Sie kann in den „Wolf Stance“ wechseln, der sie überaus agil werden lässt. The Wolf ist großartig für technische Spieler, die ihre Skill Shots gut einzusetzen vermögen.

Vielen Dank euch allen, dass ihr Teil unserer Secret Poncho Community seid und uns helft, das Spiel weiter zu verbessern. Es war eine tolle Erfahrung, als Indie-Team dieses kompetetive Multiplayer-Game zu veröffentlichen und wir hoffen, es in Zukunft weiter zu verbessern und zu vergrößern. Während wir der Veröffentlichung näher kommen, werden wir mehr über unseren Secret Ponchos Wettbewerb für unsere Generation 1 User erzählen sowie Infos zum neuen Content geben.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Februar CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Magicae-Illusio

    Das es für dieses Spiel weitere Inhalte geben wird, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, finde ich eine schöne Überraschung.