Veröffentlicht am

Neue Inhalte für Destiny of Spirits, bald eine Million Downloads

Findet heraus, was das neueste Update für das PS Vita-Strategie-RPG mit sich bringt

Olivier Banal, international Software Development:

Frohes neues Jahr, ihr Geistmeister! Ich weiß, dass die Feiertagsvergnügungen inzwischen nur noch eine entfernte Erinnerung sind und Schuldbewusstsein und steinharte Entschlossenheit den festlichen Genuss verdrängt haben, aber im Prinzip ist immer noch Zeit, sich Vorsätze für das neue Jahr zu fassen. Unser Vorsatz ist es, Millionäre zu werden … Download-Millionäre. Und wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Destiny of Spirits weltweit über 970.000 Mal heruntergeladen wurde!

Während wir uns der Millionenmarke nähern, organisieren wir eine neue Kampagne mit mehr Geistern, mehr Extras und höheren Ablegefrequenzen! Die Kampagne läuft von Donnerstag, dem 29. Januar bis Mittwoch, den 11. Februar.

  1. Neuer SR-Geist Andromeda, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Toshinori Takayama, Autor des Mangas „I shoujo”.
  2. Neue Schicksalskugel-Pakete
  3. Vom 4. bis zum 11. Februar gibt es die SR-Geister Andromeda und Perseus im Paket mit den 1.000er und 500er Kugel-Sets.

    #07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
    #07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
    #07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

     

    Um euren Bonus-SR-Geist zu erhalten, kauft die Schicksalskugeln, die euch von den Symbolen oben angezeigt werden. Maximal zwei von jedem Geist pro Person (beim Kauf beider Sets). Diese Geister werden an euren Posteingang im Spiel verschickt.

  4. SR-Ablegefrequenz für Neo-Welt-Rufen verdoppelt!

Neo-Welt-Rufen wird am 29. Januar eingeführt und während der Kampagne wird die SR-Ablegefrequenz für Neo-Welt-Rufen verdoppelt. Schicksalskugeln werden für Neo-Welt-Rufen benötigt.

NeoWorldSummon_En

All diese freudigen Dinge werden euch durch die neueste Aktualisierung geliefert: Version 1.10, die nach den planmäßigen Wartungsarbeiten am Donnerstag, den 29. Januar veröffentlicht wird. Hier sind ein paar Details zu den wichtigsten Änderungen und Neuerungen:

NewWorldMap_Mu_en

Entdeckt Mu, den neuen freigeschalteten Kontinent mit neuen Regeln:

  • Aufeinanderfolgende Bosskämpfe

Zwei unterschiedliche Bosse werden nacheinander in einem Kampf erscheinen.

  • Zwei Bosse

Zwei unterschiedliche Bosse werden gleichzeitig in einem Kampf erscheinen.

  • Neuer SR-Geistkönig

DoS_KingOfLight_sr_en
 
Trefft euren neuen besten Freund, den SR-Geistkönig, der euch beim Verschmelzen die größte Menge an Erfahrungspunkten liefert.

Anmerkung: Auf Mu werden sieben neue Geister und Geister, die zuvor nur durch die Jagd erlangt werden konnten, auftauchen. Gebietsbosse auf dem neuen Kontinent könnt ihr so oft herausfordern, wie ihr möchtet. Es besteht die Chance, dass sie als Belohnung Bossgeister oder Könige fallen lassen. Der Mystikboss, der erscheint, wenn alle Gebiete des neuen Kontinents gesäubert worden sind, kann nur einmal bekämpft werden, aber dafür erhaltet ihr den Bossgeist, wenn ihr ihn besiegt (100 % Ablegefrequenz).

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Neo-Welt-Rufen!

29 Geister werden insgesamt erscheinen: 12 SR, acht R und neun von den beliebtesten „Erweitertes Rufen”-R-Geistern mit verbesserter Statistik.
Schicksalskugeln werden für Neo-Welt-Rufen benötigt.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

NeoWorldSummon_list2_en

DoS_CalamityJane_sr_en
 

Zu guter Letzt haben wir zusätzlich zu den normalen Fehlerbehebungen das Spielsystem verändert, sodass Statusboni gewährt werden, wenn Geister, die bereits ihren maximalen Limit-Übertritt erreicht haben, mit dem gleichen Geist verschmolzen werden.

Also – neues Jahr, neuer Kontinent und jede Menge zu tun. Bis zum nächsten Mal!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf