Demnächst auf eurer PlayStation: Spotify

33 0
Demnächst auf eurer PlayStation: Spotify

PlayStation Music mit Spotify als exklusiven Partner startet bald


Eric Lempel, SNE:

Hallo an alle! Ich freue mich sehr, euch heute PlayStation Music vorzustellen. PlayStation Music, ist ein neuer Musik-Service, den wir in exklusiver Zusammenarbeit mit Spotify starten werden. Wir haben uns mit unseren Freunden bei Spotify zusammen getan um deren preisgekrönten, digitalen Musik-Service diesen Frühling in 41 Märkten auf der Welt in das PlayStation Network zu bringen.

Wir wissen, wie wichtig Musik für unsere Gamer-Community ist und diese Partnerschaft kombiniert das Beste der Musik mit dem Besten des Gamings. Die PlayStation Network Nutzer werden ihre Accounts bequem mit Spotify verbinden können, wodurch ihr euch einfach mit eurer existierenden ID registrieren und euch für den Spotify Premium Service anmelden könnt.

15763979424_45815c8ebf_o

Ihr könnt Spotify auch nutzen, während ihr spielt und euch so einen Soundtrack mit euren Lieblingsliedern als Hintergrundmusik zusammen basteln. Ihr wollt Metal oder Rock für einen heftigen Destiny-Raid? Wie wäre es mit ein bisschen Old School Hip Hop auf dem Spielfeld in FIFA? Mit über 30 Millionen Liedern und 1,5 Milliarden Playlists lässt Spotify auf PlayStation keine Wünsche offen.

Wenn der Launch näher rückt, werden wir euch etwas mehr über die anderen tollen Features erzählen können, die exklusiv für Spotify on PlayStation Music verfügbar sein.

Der neue Service wird zunächst sowohl auf PS4 und PS3 als auch Xperia Smartphones und Tablets starten. Ihr werdet natürlich auch eure Lieblings-Playlists hören können – inklusive bestehender Playlists von aktuellen Spotify Nutzern und von Spotify betreute Playlists – und den Service auf allen von Spotify unterstützten Geräten genießen.

Vor dem Launch von Spotify auf PlayStation Music wird der Music Unlimited Service in 19 Ländern am 29. März 2015 schließen. Nahezu alle dieser Länder gehören zu den 41 Märkten, in denen PlayStation Music featuring Spotify zum Launch verfügbar sein wird, inklusive Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien. Ab 28. Februar 2015 bekommen die Music Unlimited Nutzer mit noch aktiver Anmeldung freien Zugang zu Music Unlimited bis zum 29. März 2015.

Schaut für weitere Details zu PlayStation Music featuring Spotify regelmäßig im Blog vorbei, in der Zwischenzeit könnt ihr euch für Updates hier anmelden.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

33 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.