Seht euch hier den ersten Trailer zum kommenden eSport-Titel Gunsport für PS4 an

3 0
Seht euch hier den ersten Trailer zum kommenden eSport-Titel Gunsport für PS4 an

Seht euch Necrosoft Games Vorstellung von „Cyberpunk-Volleyball mit Waffen“ näher an


Brandon Sheffield, Necrosoft Games:

Wir haben euch Gunsport von Necrosoft Games bereits im April vorgestellt – es ist ein „Cyberpunk-Volleyball mit Waffen“-artiger eSport-Titel für PS4, der gegen Ende 2015 erscheint. Nachdem wir ihn schon erfolgreich bei der PlayStation Experience gezeigt haben, möchten wir euch unseren ersten Teaser-Trailer nun endlich zur Verfügung stellen. Er liefert euch einen Einblick in die Welt von Gunsport – eine Welt ohne Krieg.

In der alternativen Zukunft von Gunsport hat die Menschheit die Lust am Krieg verloren. Regionalstolz findet nun in Sport und Leistung seinen Ausdruck, ähnlich wie beim Football in Amerika oder dem Fußball in Europa. Aber jede Region, von denen viele nach dem Rückgang des Krieges neu gebildet worden, hat ihren neu entdeckten Frieden auf unterschiedliche Weise erreicht.

 

Heute werden wir euch von einer dieser Regionen erzählen: Neo Tokyo. Neo Tokyo spiegelt ein von moderner Technik geradezu besessenes Japan wider, ähnlich wie das heutige reale Tokio. Aber Neo Tokyo verbindet das außerdem mit einem weiteren Trend aus dem echten Tokio – dem Wunsch einiger Menschen, in eine Zeit der meisterlichen Handwerkskunst, der starken nationalen Identität und der Kreativität zurückzukehren.

gunsport_01

Aus diesem Grund scheint das Neo Tokyo, das ihr in Gunsport sehen werdet, so auf das Analoge fokussiert – mit Neonschildern, eigenhändig angefertigten Autos und Gebäuden, die sich ruhig abnutzen und ihre Beschaffenheit zeigen dürfen, ohne dabei an Funktionalität zu verlieren. Alles in Neo Tokyo ist handgemacht, um seine einzigartige Atmosphäre hervorzuheben.

Neo Tokyo legt außerdem Wert auf ein starkes Gefühl der Gruppenidentität. Das werdet ihr auch in unseren Charakteren wiederfinden, die wir später vorstellen werden. Die aktuellen „Neo Tokyo“-Charaktere, die ihr im Trailer auf der rechten Seite des Bildes seht, sind … sagen wir mal Lehrlinge im Spiel Gunsport. Während man diese Spieler vielleicht als Kenner oder Straßenpunks betrachten könnte, werden unsere finalen Charaktere Meister sein, die von der Yakuza für ihre Tapferkeit und für die Art, wie sie die nationale Identität verkörpern, unterstützt werden. Das bedeutet aber nicht, dass sie immer das tun, was andere sagen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Die Zukunft von Gunsport

In diesem Trailer könnt ihr außerdem ein paar Sekunden des „Blue Cambodia“-Hintergrunds („Blauer Kambodscha“-Hintergrund) sehen, sowie links im Bild unser Team aus der „People’s Republic of Oakland“ (Volksrepublik von Oakland), einem neuen Stadtstaat in den USA. Wir werden mit der Zeit weitere Levels und Charaktere enthüllen – wir versuchen, dieses Spiel sehr international zu gestalten, da wir ein sehr internationales Team sind. Es gibt bei Necrosoft nicht einmal zwei Leute, die im selben Land leben!

Was wir euch hier in diesem Trailer zeigen ist unser Prototyp – seit wir diesen erstellt haben, haben wir hart gearbeitet, um all unsere Hintergründe und Charaktere auszubessern und zu aktualisieren. Wir hoffen, dass euch gefällt, was wir zu bieten haben.

Das Spiel ist schwer – es ist hart, es ist schnell – und da jedes Team seinen eigenen Level, sein eigenes Waffenset und seine eigene Persönlichkeit hat, denken wir, dass es eine ordentliche Menge an Abwechslung bieten wird. Gerne könnt ihr unseren Fortschritt bei Gunsport über unsere offizielle Seite und unseren Twitter verfolgen. Wir hoffen, dass euch der Trailer gefällt! Mögen all eure Schüsse ins Schwarze treffen!

gunsport_02

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare