Veröffentlicht am

So holt ihr euch dieses Wochenende 10 % Rabatt im PlayStation Store

Findet hier den richtigen Code für eure Region

Wie anfang der Woche angekündigt, können alle PSN-Mitglieder dieses Wochenende einen Preisnachlass von 10 % auf ihren Einkauf im PlayStation Store in Anspruch nehmen. Die Aktion gilt von heute, den 23. Januar, 10:00 bis Montag, den 26. Januar, 10:00.

Um nochmal zusammenzufassen, der Preisnachlass ist auch in Verbindung mit den existierenden Angeboten, die diesen Mittwoch starteten, anwendbar. Vergesst allerdings nicht, dass einige Ausnahmen zu beachten sind, darunter PS Plus-Mitgliedschaften, Music Unlimited, ausleihbare Videoinhalte, Vorbestellungen und Einkäufe über PlayStation TV. Wollt ihr euren Rabatt auf PS Vita- oder PSP-Inhalte anwenden, tätigt euren Einkauf über den Web-Store, um den Preisnachlass anzuwenden.

Stellt außerdem sicher, dass ihr den richtigen Code für eure Region verwendet:

Deutschland: B6P3N5ATNK
Österreich: A9PMAFADEM
Schweiz: 9FTRKF52QL
Luxemburg: FQLKDNN5BR

 

Also, auf geht’s in den PlayStation Store! Was holt ihr euch?

27 Kommentare
2 Autorenantworten

Ich hole nix, wünsche aber jedem, dass er was Gutes findet!

Sind die 5 Tage Plus auch freigeschaltet?

1.1

Hi Dirkozoid,
im Blog Artikel vom 20. Januar steht zu PS Plus folgendes:
Zudem haben wir für die PS Plus-Mitglieder, die während der Ferien von der Störung des PSN-Services betroffen waren, eine um 5 Tage erweiterte Mitgliedschaft gestartet. Ihr müsst dafür nichts machen. Ihr werdet in den kommenden Tagen eine Email mit einer Bestätigung der Details bezüglich der Erweiterung bekommen.

Wenn du also während der Feiertage bereits PS Plus hattest und von der Störung betroffen warst, jedoch noch keine Email bekommen hast, wäre es am besten, wenn du dich an den Support wendest. Die Kontaktinformationen findest du über diesen Link.

Liebe Grüße,
rockette

1.2

Hi Rockette,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, hatte Plus die ganze Zeit bis 14.01.

Den Support? Das dauert immer so lang und ich bin arbeiten.

Funktioniert es denn bei anderen?

1.3

hab sie auch noch nicht bekommen :/ tolle Entschädigung…

Mehr Antworten anzeigen
6

Was ist jetzt mit the crew bis ihr das gekleart habt ist das angebot vorbei._ wartet immer noch jeder au antworten

3

Danke für diesen netten Bonus! Habe mir “Never Alone” gegönnt, das ist gerade eh schon vergünstigt und steht schon lange auf meiner Wunschliste 🙂

Gilt das auch für vorbestellungen? Ich kann bei der Vorbestellung von Order 1886 keinen code eingeben…

Okay steht in den Bedingungen, Vorbestellen mit 10% geht nicht… schade dann kauf ich diesmal halt nichts…

Nein, Vorbestellungen, Abos etc. sind nicht enthalten. Stand bereits in der Ankündigung.

5

Erst sollte der Rabatt auch für Vorbestellungen gelten.
Seit 20. Janaur dann auf einmal nicht mehr.
Schaut mal, was selbst ein eingefleischten PS-Fans von Pushsquare dazu schreiben…

Wenn der Rabatt nicht für Vorbestellungen gilt:
*** Was soll man dann eigentlich damit? ***

Alle *bestehenden* Spiele gibt es im Laden billiger als im PSN Store.
Und für irgendwelche billigen Indie-Spiele bringt der Rabatt kaum was.

Ich hätte mir mit dem Rabatt ja mal gern was *Neues* gegönnt, aber dann eben nicht!

Hallo playstation blog team, habe auch keine mail wegen den 4 tagen plus bekommen,,, account und mail adresse ist alles aktiv

7

1. Kann man den 10%-Bonus auch für andere Dinge verwenden, als für Spiele (DLCs)
2. Gibt es Spiele, die ausschließlich digital erscheinen oder erst irgendwann später auch auf Disc (bspw. die Episoden-Spiele von Telltale Games)

Großes Problem:
Meine Bestätigungsmail sagt, ich hätte drei Spiele gekauft, was richtig ist.
Im Bereich “getätigte Einkäufe” des Browser Stores werden aber nur zwei angezeigt.
Meine Downloadliste zeigt keine an!

Sollte ich mir sorgen machen? Überlastung oder hat es was mit dem Rabattcode zu tun?
Ich wollte eigentlich alle drei Games in die Downloadwarteschlange packen.
Das geht jetzt natürlich nicht mehr!
Bitte um Antwort. Danke!

Hat sich (partiell) erledigt …

Warnung an alle, im Playstation Store selbst steht bis 26. Januar “9 Uhr“ Ortszeit und nicht bis 10 Uhr.

9.1

Auf den Servern gilt die Londoner Ortszeit (Sitz Playstation Europe), die ist eine Stunde gegenüber der MEZ die hier in DE gilt zurück, daher die Differenz.

So ein Mist.. Wollte mir die Mass Effect Trilogy kaufen, aber im Store ist ja mittlerweile alles 10% teurer geworden :)) Naja dann halt nicht..
Entschädigung schön und gut, aber nicht so Leut.. Das ist doch alles Marktstrategie, keinen Penny zuviel ausgeben und die Kunden auf ihren heißen Steinen sitzen lassen. Die sollen ihre 10% behalten und die Ausgaben (wenn überhaupt) an Securityfirmen aspenden, die unsere Konten und das PSN besser schützen!!!

tomisshan2005 25 Januar, 2015 @ 20:30
11

So, hab mir doch was gegönnt. Driveclub für 22,50 Euro. Konnte nicht wiederstehen. Hammerspiel, sicherlich durch die ganzen Verbesserungen. Den Anfang hab ich Gottseidank nicht erlebt 🙂

11.1

Läuft inzwischen deutlich stabiler das ganze aber bei Leibe noch nicht rund. Immer mal wieder werden Sesssions einfach so beendet. Meist passiert das wenn besonders viel los ist, was auf weiter andauernernde Serverprobleme hindeutet…

Tja, soeben habe ich die Meldung erhalten das der Code abgelaufen ist. Die Warnung von Epyon08 hätte vom Blog Team gefälligst beachtet und in den Originaltext übernommen werden müssen.

Ansonsten verstehe ich sowieso nicht warum der Zeitraum so knapp bemessen wurde. Da habe ich echte zweifel ob es hier wirklich um Wiedergutmachung oder um reine Umsatzsteigerung ging.

Im Nachhinein ist das für mich ganz gut das der Code schon eine Stunde zu früh ungültig wurde – weil das was ich kaufen wollte hat auch noch zeit bis zum nächsten besseren Deal oder vielleicht wird es sogar Teil der PSN+ “Gratisspiele”.

13

Bis ich das jetzt gefunden hab ist es schon vorbei naya:(

14

Das ist eine unglaubliche Frechheit.
Da wartet man die ganze Zeit auf die groß angekündigte 10% Aktion.
Und bekommt durch Zufall mit dass die Aktion für einen lächerlichen Zeitraum von knapp 3 tagen gültig war.
Sonst wird man mit Werbung zu bomardiert.
Aber das kann man natürlich nicht per Email mitteilen.
Jetzt habe ich mir extra dafür PSN Guhaben gekauft und muß feststellen,dass die Aktion heute schon abgelaufen ist.

Danke für gar nichts.
Das war dann aber auch das letzte mal das ich mein PSN aufgeladen habe.

15

Für die Leut, welche ausschließlich mit PSN Cards zahlen war die Aktion praktisch nicht nutzbar.
Freitag morgen bestellen,sofern man überhaupt Kenntnis vom Starttermin hatte und hoffen,dass die Card gleich am Samstag ankommt.Ansonsten freut sich Sony umso mehr für den generierten Umsatz durch PSN Cards.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf