VidZone Udate: Neue Clips von Sia, The Prodigy, Fall Out Boy und weiteren

0 0
VidZone Udate: Neue Clips von Sia, The Prodigy, Fall Out Boy und weiteren

Findet heraus, was es diese Woche Neues im Music Video Streaming Service gibt

So, der Januar ist im vollen Gange und wir frieren uns alle gemeinsam den Allerwertesten ab…je nachdem, auf welcher Seite der Hemisphäre ihr seid! Aber trotz des frostigen Empfangs, den uns 2015 bereitet hat, gibt es diesen Monat keinen Mangel an heißen neuen Musikvideos. Von Mark Ronson und Bruno Mars, die das Jahr offiziell zum ‚Year of the Funk‘ werden lassen, über Fall Out Boys Rückkehr und Sia, die mit einem emotionalen Tanz in ihrem neuen Video für Wirbel gesorgt hat. Es gibt also eine ordentliche Menge visueller Goodies, über die ihr euch diese Woche in der VidZone freuen könnt.

Lest weiter, wenn ihr alle Infos dazu wollt, und schaut euch oben den neusten Highlights Trailer an um zu sehen, was sonst noch erwähnenswert ist!

MARK-RONSON

Artist of the Week: Mark Ronson

Als wir den preisgekrönten Produzenten und Musiker das letzte Mal gesehen haben, hat er ein Lied veröffentlicht, um die Sommer Olympiade 2012 in London zu promoten. Und nun, über zwei Jahre später, surft Mark Ronson mit der bisher größten Single seiner Karriere auf der Comeback-Welle. ‚Uptown Funk‘ , bei der Bruno Mars mitwirkt, ist zu einem globalen Phänomen geworden und steht in vielen Ländern an der Spitze der Charts.
VidZone hat Mr. Ronson diese Woche zum Artist Of The Week erkoren, damit ihr das zur Zeit funkigste Video jetzt sofort anschauen könnt, genau wie seine vergangenen Hits, inklusive ‚Bang Bang Bang‘ (als Mark Ronson & The Business Intl.) und Video-Klassiker wie ‚Valerie‘ mit der verstorbenen, großartigen Amy Winehouse.

THE-PRODIGY

Dance Zone

Fans haben fast sechs Jahre auf neue Musik vom britischen Elektronik Trio The Prodigy gewartet und 2015 wird ihr Wunsch endlich wahr. Der neue Track ‚Nasty‘ ist die erste Single, die von ihrem kommenden Album The Day Is My Enemy, welches im März erscheint, veröffentlicht wurde. In dem animierten Musikvideo flüchtet ein Fuchs vor einer Gruppe Jäger. Typisch für die UK Ikonen – fies und clever. Schaut es euch jetzt also unbedingt in ihrer Artist Spotlight Playlist an!

  • The Prodigy – Artist Spotlight
  • Avicii – Centre Stage
  • Breach – Artist Focus
  • Bakermat – Must See Video

SIA

Pop Zone

Die australische Sängerin Sia hat für Künstler wie Jessie J, Eminem und Maroon 5 Lieder geschrieben. Und trotzdem hat sie bis zur Veröffentlichung ihres Mega-Hits ‚Chandelier‘ letztes Jahr nicht die Beachtung bekommen, die sie verdient. Das Musikvideo mit der jungen Tänzerin Maddie Ziegler wurde zu einer weltweiten Sensation und im neuen Video ‚Elastic Heart’spielt sie diese Rolle nochmal. Schaut euch jetzt die außergewöhnliche Performance an, um Maddie neben Hollywood Filmstar Shia LaBeouf in einem Käfig in einem Kampf gegensätzlicher Gefühle tanzen zu sehen.

  • Sia – Artist Spotlight
  • Pitbull – Hall Of Fame

FALL-OUT-BOY

Rock Zone

Das amerikanische Quartett Fall Out Boy ist mit ihrem sechsten Album American Beauty/American Psycho zurück, welches ihren alternativen Pop Punk Sound auf ein neues Level bringt. Die Band ist im Spotlight, da das brandneue Video des Titel-Tracks in VidZone veröffentlicht wurde. Ihr könnt euch sowohl das Video mit dem Thema „Gladiator“ zu ‚Centuries‘ als auch Video-Klassiker wie ‚Dance, Dance‘, ‚This Ain’t a Scene, It’s an Arms Race‘ und viele weitere anschauen.

  • Fall Out Boy – Artist Spotlight
  • Papa Roach – VidZone Recommends
  • AC/DC – Artist Focus

Neuste Videos

Schaut euch unsere großartige dieswöchige Auswahl an…

  • Tove Lo – Talking Body (Pop) Explicit
  • AronChupa – I’m an Albatraoz (Dance) Explicit
  • Mikky Ekko – U (Chill)
  • Kodaline – Honest (Alternative)
  • Madeon – You’re On (Party)
  • Big Sean – I Don’t F*** With You (Hip-Hop) Explicit
  • DJ Snake & AlunaGeorge – You Know You Like It (Maximum Bass) Explicit

Alles weitere

Bleibt wie immer über die folgenden Kommunikations-Wege mit uns in Verbindung. Wir lesen alles und lieben eure Kommentare, kein Grund also, um schüchtern zu sein!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA