Final Fantasy 14 Patch 2.5 „Before the Fall“ – Jetzt Live!

0 0
Final Fantasy 14 Patch 2.5 „Before the Fall“ – Jetzt Live!

Unmengen neue Inhalte für das beliebte MMO

Heute findet ihr hier einen Artikel von einem US-Kollegen, Matt!


Matt „Bayohne“ Hilton, FFXIV:

Grüße, PlayStation Spieler!

Mein Name ist Matt „Bayohne“ Hilton, und ich bin im Final Fantasy XIV Community Team. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das Teil 1 unseres aktuellsten Patch 2.5 „Before the Fall“ jetzt live ist! Wie mit jedem großen Update gibt es eine Menge neue Inhalte zu meistern und ich möchte die Leser des PlayStation Blogs in einige der Neuerungen einführen.

Gleich vorweg – wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, schaut euch unbedingt den Patch 2.5 – Before the Fall Trailer an!

Wir haben neue Dungeons die euch und eure Abenteurerfreunde vor neue Herausforderungen stellen, inklusive des massiven „Hüter des Sees!“ Hier werdet ihr beauftragt, in das Wrack eines gigantischen Garleanischen Luftschiffes zu steigen, welches vom Wyrm-Lord Midgardormr zerstört wurde. Die Überreste des Wyrm-Lord umschlingen seinen besiegten Gegner noch heute…

16109633919_2948f83b8e_o

Das finale Kapitel des Kristallturms findet auch ihren Einzug und entsendet Spieler in die Welt der Dunkelheit, in welcher euch bekannte Final Fantasy Bosse erwarten. Wird eure Allianz aus 24 Abenteurern in der Lage sein, die Wolke der Dunkelheit zu überwinden?

16293980991_516af65306_o

Einer der Ältesten der Primae, Odin, wurde erneut in der Finsterwald-Region gesichtet und Abenteurer beuaftragt, sein Erscheinen zu untersuchen. Das bedeutet, dass es an der Zeit ist eine Gruppe zusammenzusuchen und ihm den Garaus zu machen! Diese spezielle Herausforderung, die für unsere globalen Fan-Events erstellt wurde, ist jetzt für alle verfügbar – schwerer als je zuvor!

16295774505_7fde3579ed_o

Natürlich ist auch jederman’s Lieblings-Manderville wieder am Start! Hildibrand ist dem Phantom-Dieb dicht auf den Fersen und es ist an euch ihm beim Lösen des Falles zur Seite zu stehen! Gilgamesh scheint ebenfalls wieder aufgetaucht zu sein, mit mehr Armen als zuvor… und jede trägt eine andere Waffe! Eventuell kann man ja doch darüber reden…?

Im Februar kommt außerdem Patch 2.51 mit der Manderville Gold Saucer! Wenn ihr ein Fan von Final Fantasy VII seid, dann könnten euch einige Dinge bekannt vorkommen! Mini-Spiele, Chocobo-Rennen (welche ihr selbst kontrolliert!) und eine Vollversion des Triple Triad Kartenspiels aus Final Fantasy VIII werden spielbar sein! (Ich werde hier selber viel Zeit verbringen… Bosse bekämpfen und die Welt retten kann warten!)

16294921692_efc43f2536_o

Wie bereits erwähnt, ist dies nur ein kurzer Blick in „Teil 1″ unseres Patch 2.5 releases. „Before the Fall – Part 2″, welcher für März angesetzt ist, wird die Hauptgeschichte, die mit A Realm Reborn begann beenden und Spieler auf Heavensward, unsere erste Erweiterung vorbereiten!

Euch jucken die Finger, aber ihr wollt FFXIV vorher erstmal ausprobieren? Gar kein Problem! Wir haben eine kostenlose 14-Tage Probeversion für die PlayStation 4, und in den nächsten Tagen auch für die PlayStation 3! Sie gibt euch die Möglichkeit, unverbindlich in die Welt von Eorzea reinzuschnuppern.

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, es ist an der Zeit die neuen Patch-Inhalte anzugehen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA