Das Puzzle-Adventure Unmechanical: Extended erscheint nächsten Monat auf PS3 & PS4

0 0
Das Puzzle-Adventure Unmechanical: Extended erscheint nächsten Monat auf PS3 & PS4

Der aktuellste Titel von Grip Games wartet mit Cross-Buy und einem Launch-Rabatt bei PS Plus auf


Jakub Mikyska, Grip Games:

Hallo! Hier ist Jakub von Grip Games. Wir sind bereit für die Veröffentlichung unseres nächsten Adventure-Puzzle-Spiels Unmechanical: Extended auf PlayStation 3 und PlayStation 4, das wir mit unseren Kollegen von Talawa Games und Teotl Studios entwickelt haben.

Unmechanical: Extended kommt am 11. Februar für heraus. Das Spiel bietet auch Cross-Buy an – wenn ihr es also einmal kauft, könnt ihr es euch sowohl für PS3 als auch für PS4 herunterladen. Und falls euch das noch nicht genügt, bieten wir zu Beginn für eine sehr kurze Zeit einen 20-%-Rabatt für Abonnenten von PlayStation Plus an.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wenn ihr die erste Ankündigung von Unmechanical: Extended verpasst habt, solltet ihr wissen, dass es sich um ein Adventure-Spiel mit vielen Rätseln handelt. Ihr spielt einen kleinen Roboter, der entführt und in eine seltsame Untergrund-Anlage gebracht wurde, aus der ihr entkommen müsst. Auf eurer Reise lüftet ihr viele Geheimnisse über diesen Ort, trefft auf einige mysteriöse Charaktere und müsst Rätsel lösen. Viele Rätsel.

 

Bei Unmechanical: Extended geht es vor allem um das Spielerlebnis. Ihr könnt wunderbare, nicht-lineare Levels in einem euch genehmen Tempo erkunden, und wenn ihr vor einem neuen Rätsel steht, fühlt es sich eher an wie ein natürliches Problem, das gelöst werden muss, und nicht wie ein Hindernis, das euch das Spiel in den Weg legt. Viele dieser Rätsel erfordern einen geistigen Blick über den Tellerrand und der Weg zur Lösung ist genauso wichtig wie das Vorankommen in der Story.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Was die Story betrifft, beinhaltet diese Version des Spiels einen exklusiven zweiten Story-Modus namens „Extended“, in dem ihr noch einmal in die Anlage von Unmechanical zurückkehrt, um noch mehr Geheimnisse zu lüften und euren Freund zu retten.

Wenn ihr noch mehr über Unmechanical: Extended erfahren möchtet, fragt mich bitte hier über die Kommentarfunktion oder besucht uns auf Twitter oder auf unserer offiziellen Website.

Wir sind gespannt, wie euch das Spiel gefällt!

UnmechanicalExt_screenshot_02

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA