Saints Row: Gat out of Hell erscheint nächste Woche auf PS4 & PS3 – schaut euch den Launch-Trailer an

2 0
Saints Row: Gat out of Hell erscheint nächste Woche auf PS4 & PS3 – schaut euch den Launch-Trailer an

Seht euch die abgedrehte Erweiterung für den Open-World-Klassiker von Volition an


Jim Boone, Deep Silver Volition:

Hallo Saints-Fans! Wir freuen uns riesig, dass Saints Row: Gat out of Hell nächste Woche veröffentlicht wird. Unseren Teams hat es unheimlich viel Spaß gemacht, dieses Spiel zu entwickeln, und wir können es kaum erwarten, dass ihr alle es endlich spielen könnt.

Unsere Reise mit der „Saints Row“-Reihe war verrückt und aufregend und niemand von uns bei Volition hätte die Entwicklung der Saints-Spiele je so vorhersehen können.

 

Ich kann euch versichern, dass niemand im Team damals, als wir den ersten Teil von Saints Row entwickelt haben, gedacht hätte, dass es irgendwann mal ein Saints-Spiel mit Dingen wie Satan, Musicals, Sesselwaffen und übernatürlichen Flügeln geben würde! Deshalb macht die Arbeit an der „Saints Row“-Reihe so viel Spaß – wir haben die Freiheit, herrlich absurde Inhalte mit absolutem Fokus auf dem Spaßhaben erschaffen zu dürfen.

Jetzt da wir den Handlungsstrang von Saints Row IV zum Abschluss bringen, hoffen wir, dass euch das Erweiterungspaket so sehr gefallen wird, wie uns seine Entwicklung gefallen hat. Wir freuen uns, unseren Fans neue Inhalte anbieten zu dürfen und Saints Row IV auch auf das PS4-System zu bringen! Es gibt so viel, was man machen kann, völlig neue Orte in der Hölle, die besucht werden können, und eine lustige Story für euch (unabhängig davon, welches Ende ihr für das Spiel gewählt habt). Viel Spaß auf eurer Reise in die Hölle!

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare