Das rasante Strategiespiel Ironclad Tactics erscheint nächste Woche für PS4

1 0
Das rasante Strategiespiel Ironclad Tactics erscheint nächste Woche für PS4

Zachtronics farbenfrohes, kartenbasiertes Abenteuer bietet in der ersten Woche stolze 20 % PS Plus-Rabatt


Zach Barth, Zachtronics:

Gegen Ende letzten Jahres haben wir offenbart, dass Ironclad Tactics Anfang 2015 für PS4 erscheinen wird. Alles ist planmäßig verlaufen und Ironclad Tactics erscheint nächste Woche am 21. Januar im PlayStation Store!

Das Spiel enthält alle verfügbaren Add-on-Kampagnen als kostenlosen Bonus – und wenn ihr wie ich PS Plus-Mitglied seid, erhaltet ihr einen 20 %-Rabatt, wenn ihr euch das Spiel in der ersten Woche besorgt!

15645213534_f6b984a5fd_o16081514499_a89b0c5575_o

 

Falls dies das erste Mal sein sollte, dass ihr von Ironclad Tactics hört: Es handelt sich um ein temporeiches, kartenbasiertes Taktikspiel, das während des Amerikanischen Bürgerkriegs spielt … und zwar mit Robotern!

 

Obwohl es den Taktik- und Sammelkartenspielen ähnelt, die wir alle kennen, haben wir viel dafür getan, dass es tempogeladen, gestrafft und völlig frei von den Mikrotransaktionen ist, die in letzter Zeit die digitalen Kartenspiele heimsuchen. Des Weiteren ist es vollständig kooperativ spielbar, sodass ihr mit Leichtigkeit zwischen dem Solospiel und einer Partie mit einem Freund übers Internet wechseln könnt.

Wir freuen uns schon sehr darauf, eines unserer besten Spiele auf PS4 zu bringen und hoffen, dass ihr euch ebenso darauf freut. Für mehr Informationen könnt ihr uns auf www.zachtronics.com besuchen oder uns auf Twitter unter @zachtronics folgen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Das es kommt wusste ich und schwupp ist es ja schon soweit.
    Der Koop Modus klingt sehr interessant, den werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    2015 dürfte nen sehr gutes PS4 Jahr werden. Sowohl im Indie als auch AAA Bereich.