Im kommenden PS4-Abenteuer Rack’N’Ruin seid ihr der Bösewicht

3 0
Im kommenden PS4-Abenteuer Rack’N’Ruin seid ihr der Bösewicht

Lebt in Lifespark Entertainments Top-Down-Balgerei


Tyler Hunter, LifeSpark Entertainment:

Hallo zusammen! Wir freuen uns anzukündigen, dass unser Spiel Rack N Ruin bald für PS4 erscheint. Rack N Ruin war drei Jahre lang in der Entwicklung und ist nun fast fertig. Ihr fragt euch jetzt vielleicht: „Was ist das für ein Spiel? Und drei Jahre? Warum habe ich davon noch nichts gehört?“ Ich bin hier, um euch genau das zu erzählen.

Rack N Ruin ist ein Action-Abenteuer mit einer Top-Down-Ansicht, das außerdem klassische „Shoot‘ Em Up“-Elemente enthält. Es besitzt all die Merkmale eines tollen Action-Abenteuer-Spiels – eine detailreiche offene Welt, Verliese, Rätsel, Geheimnisse, Endgegner und eine Vielzahl seltsamer Gegenstände.

Rack N Ruin spielt sich dabei aber nicht wie ein gewöhnliches „Hack & Slash“-Spiel. Die Kämpfe im Shooter-Stil sind schnell und hektisch und euer außerordentlich versierter Charakter kriegt es mit gefährlichen, aggressiven Gegnern zu tun. Also macht euch bereit für eine Reise zur Rettung der We… Oh, Moment. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ihr hier gar nicht der Gute seid.

16233872055_4b29d05429_o15611467614_f177f8ab64_o16046495220_8f4ce0ca0c_o

 

Das Spiel beginnt damit, dass Rack, der böseste Bösewicht in der Geschichte alles Bösen – ein Titel, den er auf jeden Fall verdient hat – von Ruin, dem Gebieter und dunklen Meister des Universums, auf einen unberührten und unschuldigen Planeten geschickt wird, um dessen Bewohner zu versklaven. Schnell beginnt er, die Welt zu verderben – indem er die einst saftigen Wiesen und Felder in einen verdrehten Albtraum verwandelt. Dadurch wächst Racks Stärke, aber gleichzeitig werden so aus ruhigen Tieren gefährliche, wilde Dämonen. Auf seiner Reise wird Rack nicht nur gegen die Verfechter des Guten kämpfen, sondern auch gegen die Dämonen, die er erschaffen hat.

Natürlich werden aber die Streiter für das Gute nicht den ganzen Tag lang nur herumsitzen und Rack seinen Spaß haben lassen. Ihr werdet nicht weit kommen, bevor der örtliche Drachenbeschützer Amon auftaucht, um sich mit euch einen Kampf zu liefern. Nicht, dass dumme, aufgeblasene Drachen Rack einen Schauer über den Rücken jagen würden. Rack ist für jede Konfrontation bereit – und zu diesem Zweck besitzt er über 25 verschiedene einzigartige Waffen und Gegenstände, die er gegen alles, was er nicht mag, einsetzen kann. Was in diesem Fall alles ist. Rack kann Türme beschwören, Bomben, die sich in schwarze Löcher verwandeln, wirbelnde Feuertornados und viele weitere Todesvorrichtungen.

16046495250_528a5e456e_o16048025717_1644bffe7c_o16207976056_7f3bb1f646_o

 

Während er nach der völligen planetaren Zerstörung strebt, trifft er eine Reihe schillernder Charaktere, die alle ihre eigene, tragische Geschichte erzählen, welche sich im Angesicht des Weltenendes abspielt. Rack profitiert von jeder einzelnen dieser Tragödien, indem er die Seelen dieser armen Unschuldigen an einen unheimlichen Zauberer verkauft, um sein Arsenal aufzurüsten. Als sich die Welt dem Punkt nähert, an dem es kein Zurück mehr gibt, und Racks Macht wächst, muss er sich entscheiden, ob er seinem Meister die Zügel überlässt oder die Apokalypse einläutet.

Ihr könnt euch also auf diese chaotische Balgerei freuen, die in naher Zukunft auf PS4 erscheint. Wir sind überzeugt davon, dass ihr alles am Spiel erfrischend anders und einzigartig finden werdet, vom handgezeichneten High-Definition-Grafikstil bis zum adrenalinreichen Shooter-Kampfsystem. Rack mag vielleicht böse sein, aber dabei hat er eine Menge Spaß – und wir glauben, dass ihr den auch haben werdet.

Besucht www.racknruingame.com, um mehr zu erfahren.

16233059482_4e41da94d8_o
 

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Januar CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare