15 für 2015 – Das Preview-Video

7 0
15 für 2015 – Das Preview-Video

Lasst uns wissen, auf was ihr euch am meisten freut!

Aufgewacht, aufgewacht. Schüttelt eure Neujahrskater und Nachweihnachtsmüdigkeit ab – 2015 ist hier und bringt ein paar wahnsinnig verlockende Spieleperspektiven mit sich. Der beste Ort, um diese Unterhaltungsperlen zu genießen? Nun ja, verzeiht, aber wir sind sicher, das ist auf PlayStation 4. Unsere Beweis? Seht Beweisvideo 1 und darin 15 große PS4-Konsolen-Exklusivitäten, die ihr in den nächsten 12 Monaten spielen könnt:

Natürlich ist das nur ein kleiner Teil dessen, was 2015 bereit hält. Unsere Third-Party-Partner versorgen euch mit tollen Blockbustern, wie Batman: Arkham Knight, The Witcher 3: The Wild Hunt, Mortal Kombat X, Battlefield Hardline, Dying Light und Evolve.

Und auch unsere Freunde aus der unabhängigen Entwickler-Community sind stark vertreten. Hotline Miami 2: Wrong Number, Grim Fandango Remastered, Axiom Verge, Not a Hero, Soma, Broforce, Titan Souls, Super TIME Force Ultra, Gang Beasts, Broken Age, N++, Galak-Z, Hyper Light Drifter, Shovel Knight, OlliOlli 2 und viele mehr.

Kurz gesagt, es deutet alles darauf hin, dass PlayStation-Spieler ein tolles Jahr erleben werden.

Also, seht euch das Video an und lasst uns in den Kommentaren wissen, wie eure Einkaufsliste für 2015 aussieht.

Letztendlich möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um jeden von euch im Namen Sony Computer Entertainment Europe ein frohes und erfolgreiches 2015 zu wünschen! Nächste Woche geht es munter weiter mit News aller Art – bis dahin, schönes Wochenende!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Das Fest des Teilens CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • davide-1991

    Wann erscheint Resident evil für die ps4 im psn store zum vorbestellen?

  • Würde mich über ein dauerhaft funktionierendes PSN freuen. Danach kann ich mir Gedanken machen ob ne PS4 ins Haus kommt. 😀

  • Heartless1988

    Also ‚the vanishing of ethan carter‘ ist schon seit geraumer Zeit für PC erhältlich…also nicht ganz so exklusiv

  • Auf diese Spiele freue ich mich 2015: Final Fantasy 7 HD und eine neuer Teil der Atelier Serie

    Auf diese Spiele hoffe ich das sie rauskommen und auch gut sind: No Man’s Sky

    Und ich würde mich freuen wenn endlich mal das PSN vernünftig laufen würde (nein, auch vor dem DDOS Angriff wars nicht toll) und das die PS4 all die Funktionen kriegt die die PS3 schon hatte. Und wenn wir schon grade am träumen sind, wie wärs mit Logitech Lenkrad Unterstützung auf der PS4?

  • G-PunktSchoepfer

    Bei dem Video kriegt man ja Angst vorm Gamingjahr 2015!!!!!

  • Meine EInkaufsliste? Die habt ihr doch gerade erstellt ! Verd… ich wuste das ich mein Budget auch dieses Jahr überziehen würde ….

  • Sind paar tolle Titel dabei.