Die SingStar-Playlist für eure Neujahrsparty

2 0
Die SingStar-Playlist für eure Neujahrsparty

Die richtigen Songs zum Jahreswechsel

Ihr verbringt den Jahreswechsel zu Hause mit einer krassen Home-Party? Singstar darf dabei auf keinen Fall fehlen. Egal ob auf PS4 oder PS3 – besucht den SingStore und ladet euch die coolsten Partyhits herunter – damit kann nichts schief gehen. Das Blog-Team hätte da ein paar Vorschläge:

Also, Mikros oder Smartphones ausgepackt und los gehts. Welche Songs verbindet ihr besonders mit dem Jahreswechsel und Silvester? Wir wünschen euch allen einen erfolgreichen und spaßigen Übergang!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Das Fest des Teilens CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Hab mir gestern echt spontan mal gedacht „jetzt mal ne Runde SingStar“! Zack runtergeladen, Preise PRO Song gesehen und alles gleich wieder gelöscht!

    Mir gefällt das Konzept gar nicht, aber wer viel Geld über hat, wird sich sicher freuen…

  • Die Preise pro Song sind leider alles andere als dem Verkauf fördernd. Ich mein, da bekomm ich z.B. bei Google Play Best-Off-Alben von namhaften Künstlern im Weihnachtssale um 1,99 € (mit 10-18 Tracks, z.B. Billy Joel, etc.). Das ist weniger als ich hier für 1 Song zahlen soll…. Da stimmt was nicht von der Preis-Leistung her.