Schöne Feiertage wünscht das Saints Row-Team bei Volition

0 0
Schöne Feiertage wünscht das Saints Row-Team bei Volition

Das Illinois Studio freut sich auf die Veröffentlichung von Gat out of Hell nächsten Monat.


Mike Watson, Volition:

Schöne Feiertage aus Champaign, Illinois! Danke für die überwältigende Unterstützung, die wir dieses Jahr von unserer treuen Community und PlayStation Fans überall auf der Welt bekommen haben. Wir hatten eine „höllische“ (blöder Witz #1) Zeit dieses Jahr!

Seit wir zum ersten Mal Saints Row: Gat out of Hell auf PAX Prime enthüllten, haben wir uns durch den Empfang und das Feedback, welches es auf Events überall auf der Welt bekommen hat, geehrt gefühlt. Das Team hier bei Volition bringt eine Leidenschaft voller „Höllenfeuer“ (#2) in alles, was wir anfassen und wir hoffen, dass ihr den Humor und das Gameplay so toll findet, wir wir es fanden, diese zu erschaffen.

Nun, kurz vor 2015, arbeiten unsere Teams hart daran, Saints Row: Gat out of Hell den finalen Schliff zu verpassen. Dies markiert das neunte Jahr des Saints Row Franchises und das erste Mal, dass wir einen der Third Street Saints auf PlayStation 4 bringen. Ich würde nicht meine „heilige Pflicht“ (#3) erfüllen, wenn ich euch nicht auffordern würde, in euren Kalender einzutragen, ab wann ihr euch Saints Row IV: Re-Elected und Gat out of Hell holen könnt, nämlich ab 23. Januar 2015.

Gebt im neuen Jahr euer Bestes und macht euch bereit, euren Weg durch die Hölle zu schießen, singen, stechen und treten!

15437787754_a18d6336b0_o
 

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA