Veröffentlicht am

Frohe Feiertage wünscht euch das Team von No Man’s Sky!

Das Jahr von No Man's Sky steht an und das Team bei Hello Games wünscht euch nur das Beste.

Sean Murray, Hello Games:

Hallo PlayStation Blog, ich bin Sean Murray, einer der Programmierer, der hier mit seinen Freunden bei Hello Games an No Man’s Sky arbeitet.

Wir kommen gerade aus Vegas, wo wir als Team die PlayStation Experience und die Game Awards besuchten (und den Grand Canyon, für ein wenig Geländeforschung).

Es war ein besonderes Jahr für uns. Zur selben Zeit im letzten Jahr machten wir uns Sorgen, dass niemand unseren ersten Trailer ansehen würde – jetzt machen wir uns nur mehr Sorgen, ob wir deb riesigen Erwartungen der Leute gerecht werden können. So viele Leute waren nett und unterstützend. Persönlich, werde ich mich 2015 zurückziehen, vermutlich bis das Game erscheint – ich mag programmieren um einige mehr als mit der Presse reden, was ich in den letzten Monaten unglaublich viel machte.

Falls ihr mehr über das Spiel wissen wollt, gibt es einige recht neue No Man’s Sky-Videos zu sehen. Wir präsentierten es bei den Game Awards. Wir präsentierten es bei PlayStation Experience. Zum Schluss gaben wir ein Konzert mit der Band 65daysofstatic, die unseren Soundtrack produzieren wird. Hört es euch hier an:

Außerdem waren wir diesen Monat am Cover von Game Informer, was ein Riesenmoment für uns war (als erstes Indie-Game überhaupt). Es wurden außerdem eine Menge Videos gemacht, wie dieses, in dem wir erklären, wie wir mit dem Hype umgehen und es wird behauptet, dieses mit Quickfire-Fragen ist besonders gut. Ich habe selbst tatsächlich keines davon gesehen, aber ich hab ein paar animierte Gifs von meinem Gesicht gesehen, während ich NeoGAF besuchte – das war mir dann schon genug 🙁

Ich hoffe die Videos sind okay 🙂

Ihr könnt außerdem mehr über das Spiel in diesem Artikel in The Guardian lesen und Time und Kotaku haben auch richtig nette Sachen geschrieben.

Es war ein unglaubliches Jahr. Wir werden uns darauf konzentrieren, No Man’s Sky fertigzustellen, aber wir wollen sicher gehen, dass ihr wisst, wie sehr wir jede euerer Nachrichten schätzen. Danke. Es bedeutet mir und dem Team wirklich eine ganze Menge.

15871896998_7ca8220483_o

Ich hoffe, ihr hattet super Weihnachten und wünsche euch ein tolles neues Jahr. Auf 2015, das Jahr, in dem No Man’s Sky erscheinen wird. 😀

Erfahrt hier mehr!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Fully Loaded CTA

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Auf das Spiel bin ich wirklich sehr gespannt!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf