Feiert Weihnachten mit einem neuen Trailer für The Order 1886

3 0
Feiert Weihnachten mit einem neuen Trailer für The Order 1886

Seht euch einen festlichen neuen Ausschnit aus Ready At Dawns kommenden PS4-Kracher an.


Ru Weerasuriya, Ready At Dawn:

Unser Auftritt auf der PlayStation Experience war eine faszinierende Erfahrung und eine großartige Gelegenheit ein paar von euch Fans zu treffen. Zuallererst wollen wir euch für all eure Unterstützung bedanken. Es sind nur noch ein paar Monate bis zum Release unseres Spiels und wir können es kaum erwarten, bis ihr es spielen könnt.

Mit Weihnachten hier und dem neuen Jahr vor der Tür wollen wir noch allen unsere besten Wünsche ausrichten und verlassen euch mit einem besonderen Video aus 1886. Frohe Feiertage!

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • V1510nf4ct0ry

    Ich freue mich auf das Spiel :).
    Die Inszenierung ist bombastisch. Ich hoffe nur, dass hier nicht nur die Werbetrommel gerührt wird um mögliche Schwächen zu kaschieren.

  • Magicae-Illusio

    Ich bin gespannt, die Musik des Ankündigungs Trailer hat mich beeindruckt aber das Setting war für mich neu. Aber nach all den weiteren Gameplay Trailern meine ich erkannt zu haben dass die Story fett sein muss und habe mir das Spiel dann einfach mal vorbestellt. Jetzt bin ich sehr gespannt und denke auch dass es ein Kracher ist, der halt nur nicht so gehyped wird wie die Spiele wo nix drann ist und man eben einen riesen hype für erzeugen muss.

  • AlexisSystra

    Ich würde gerne wissen ob das Spiel in deutscher Sprache erscheinen wird?