Ein frohes Fest wünscht euch der PlayStation Blog!

8 0
Ein frohes Fest wünscht euch der PlayStation Blog!

Lasst uns wissen, was ihr dieses Jahr ausgepackt habt.

Neben all den Entwicklerstudios, wie Naughty Dog, Square Enix oder Bungie, möchten wir, das Team vom deutschen PlayStation Blog, euch auch persönlich schöne Feiertage und eine tolles neues Jahr wünschen.

Es war einmal mehr ein Jahr voller Highlights und tollen Games. Eine Vielzahl an fantastische Reihen (LittleBigPlanet 3, Grand Theft Auto, Dragon Age) nutzten auf PS4 erstmals die Leistung der neuen Konsolengeneration; eine riesige Anzahl an hervorragenden Indie-Entwicklern entschied sich aufgrund der Benutzerfreundlichkeit ihre Spiele (Binding of Isaac: Rebirth, Transistor, OlliOlli) auf PS4 zu entwickeln und auch ein paar brandneue Titel (Destiny, Mittelerde: Mordors Schatten, Alien: Isolation) durften wir dieses Jahr auf PS4 spielen. Auch die PS Vita konnte dieses Jahr ihr Aufgebot mit einigen fantastischen Titeln (Freedom Wars, Hatsune Miku, Lego Batman) verstärken.

Es gibt also eine Riesenauswahl an Games, die man Freunden oder auch sich selbst unter den Weihnachtsbaum legen kann! Welche Titel habt ihr ausgepackt? Oder ist es bei euch gar eine Konsole geworden? Wir sind gespannt, worüber ihr euch freuen durftet.

Auch wenn es in den nächsten Wochen etwas ruhiger wird, haben wir in diesem Jahr und zum Start von 2015 noch ein wenig geplant. Am Wochenende könnt ihr unseren zweiteiligen Jahresrückblick erwarten, bevor ihr das PS Plus-Lineup für Januar erfahrt, gefolgt von unserer zweiteiligen Jahresvorschau auf das nächste Jahr. Nebenbei möchten euch noch ein paar Studios ihre besten Weihnachtsgrüße ausrichten und auch mit ein paar kleinen Gaming-News könnt ihr noch rechnen – schaut also trotzdem hin und wieder vorbei!

Nach der ersten Januarwoche geht es dann im gewohnten Tempo mit Spieleankündigungen, Trailern und Releases weiter. Bis dahin, noch einmal frohe Feiertage und viel Spaß beim Spielen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Das Fest des Teilens CTA

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Frohes Fest an dem Team und alle 🙂

  • Magicae-Illusio

    Euch allen schöne Feiertage!

  • Frohe Weihnachten!

    Was habe ich ausgepackt? Killzone:Shadow Fall, eine Ladestation für meine PS4-Controller (Speedlink, die von Sony ist einfach zu unverschämt teuer), und ein T-Shirt mit dem Firefly-Logo aus TLOU.

    Mehr gibts in meinem Alter nicht mehr!

  • johnnytravels

    PSN seit Tagen down, PS Plus Games noch nicht angekündigt… Ich hab ne Xbox One ausgepackt….

  • pinoyski491

    Echt Sony schämt euch! Man zahlt soviel Geld, kauft sich sogar PlayStation + und man Kann trotzdem nicht online zocken? Kommt mir nicht mit Check deine Internetverbindung… Hab mehr als 10 Freunde die über das selbe Problem klagen. Ich schreib es ungern aber vielleicht zockt es sich mit ner Xb.. echt besser, immerhin ist ein anderer Freund von mir da online….

  • PSN noch immer down, kann kein GTA online auf PS4 spielen.

  • ey Sony wie armselig, meinen komplett sachlich gehaltenen Kommentar zu löschen. Wie peinlich seid ihr denn?

  • UncleBAZINGA

    Meeeeeeeeeeeeeeehr als „nur“ nachträglich hoffe und wünsche ich dem PS Blog-Team und allen Gamern, dass sie ein schönes Fest hatten sowie ein frohes, neues Jahr!
    Ich habe zu Weihnachten von meiner wunderbaren Frau eine PS4 im Bundle mit GTAV geschenkt bekommen – der absolute Hammer! 🙂