Schöne Feiertage wünscht das Team hinter Final Fantasy

2 0
Schöne Feiertage wünscht das Team hinter Final Fantasy

Eure Stimme hat dabei geholfen, Final Fantasy Type-0 HD in den Westen zu bringen. Hier ist eine besondere Feiertagsbotschaft des Entwicklerteams.


Hajime Tabata, Square Enix:

Wir wünschen allen schöne Feiertage!

Ich bin Hajime Tabata, Director von Final Fantasy Type-0 HD und Final Fantasy XV. Ich will euch nicht zu lange aufhalten, da ihr euch sicher auf die Festlichkeiten vorbereitet, aber ich wollte unsere Feiertagskarte, die meine Gefühle über Final Fantasy Type-0 HD wirklich in einem Satz zusammenfasst, mit euch teilen.

Wir haben das Original Final Fantasy Type-0 in Japan 2011 auf PSP veröffentlicht und durch die Marktbedingungen und vielen anderen Faktoren war eine Veröffentlichung des Titels im Westen damals einfach nicht möglich, so sehr wir es auch versuchten. Aber dank euch und und eurer Beharrlichkeit uns wissen zu lassen, dass ihr es spielen wollt, stehen wir nun 2014 hier und nähern uns der Veröffentlichung der HD Version. In diesem Fall wart ihr es, die die Fantasy wahr werden hat lassen.

In Japan haben wir jedes Jahr um diese Zeit herum ein großes Festival (ganz ähnlich den Conventions, die ihr im Westen besucht), genannt JumpFesta. Dort haben wir zwei neue Trailer für Final Fantasy Type-0 HD und Final Fantasy XV gezeigt.

Jetzt, wo die JumpFesta hinter uns liegt, freue ich mich persönlich besonders auf 2015, auch auf einen Besuch in den USA im Januar, bei welchen ich mich euch für ein Reddit AMA am 23.01.2015 um etwas 18 Uhr anschließen werde. Bitte bringt mir eure Fragen über Final Fantasy Type-0 HD mit!

Und danach sind es nur noch zwei kurze Monate bis zum Launch von Final Fantasy Type-0 HD. Ich freue mich darauf, eure Gedanken dazu zu hören, also vergesst nicht, wer dieses Spiel in erster Linie möglich gemacht habt — ihr!

Habt alle ein gesundes und frohes neues Jahr!

16059029942_1db6d7ce57_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

Das Fest des Teilens CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Du würdest uns glücklich machen wenn du uns das Spiel auf die PS Vita bringen würdest!

  • xBlackScorpioN

    Liebes Playstation-Team,
    das Spiel MediEvil für PS1 ist schon seit längerer Zeit nicht mehr im Playstation Store erhältlich. Ist das gewollt? Lässt sich da was machen? Freundliche Grüße