Frohe Weihnachten wünscht Naughty Dog!

0 0
Frohe Weihnachten wünscht Naughty Dog!

Seht euch außerdem das komplette Video zum 30-jährigen Jubiläum des Uncharted-Studios an


Eric Monacelli, Naughty Dog:

Wir wünschen euch allen frohe Feiertage! 2014 war ein großes Jahr für uns. Wir sind 30 Jahre alt geworden und die Veröffentlichung von The Last of Us Remastered war ein großer Erfolg. Außerdem haben wir einen Shop eröffnet, ein paar Kunstausstellungen veranstaltet und Gameplay aus unserem nächsten Projekt enthüllt – um nur einige der Highlights zu nennen. Um den Jahresausklang zu feiern, haben wir hier unsere Studio-Weihnachtskarte:

xmascard2014

Ziemlich fantastisch, oder? Dieser Pullover, der von unserer Kollegin Alexandria Neonakis selbst gestaltet wurde, wird in naher Zukunft auch in physischer Form erhältlich sein. Er könnte perfekt für eine „Weihnachten im Juli“-Aktion sein oder vielleicht eine Ergänzung zu unserem ND-Shop für Weihnachten 2015 darstellen. Lasst uns wissen, ob ihr einen davon kaufen würdet und wir werden sehen, wann wir ihn im Shop verfügbar machen können.

Der Dezember war für uns ein freudiger Monat, da wir 15 Minuten Gameplay von unserem nächsten Projekt, Uncharted 4: A Thief’s End, enthüllt haben und bei der PlayStation Experience-Veranstaltung in Las Vegas über die Neugestaltung von Nathan Drake für PS4 sprechen konnten. Diese Enthüllung war wirklich das Sahnehäubchen auf unserem Kuchen zum 30-jährigen Jubiläum.

Als besonderes Weihnachtsgeschenk stellen wir euch unser Video zum 30-jährigen Jubiläum, das wir zum ersten Mal bei der PlayStation Experience gezeigt haben, in voller Länge ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Seht es euch jetzt an:

 

Obwohl zu unserem 30-jährigen Bestehen schon viele coole Dinge passiert sind, haben wir noch viel mehr mit euch zu teilen. Zunächst werden wir in den kommenden Monaten einen Zeitstrahl unserer Geschichte veröffentlichen. Außerdem haben wir mit Penny Arcade ein paar coole Überraschungen auf Lager, die unsere Pinny-Sammlung erweitern werden. Natürlich werden wir im nächsten Jahr auch mehr über Uncharted 4: A Thief’s End sprechen. 30 war schon echt super, aber 31 wird sogar noch besser. Macht euch für ein unglaubliches Jahr 2015 bereit!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA