Das Team von DrinkBox Studios wünscht euch frohe Weihnachten…

0 0
Das Team von DrinkBox Studios wünscht euch frohe Weihnachten…

... und verrät, dass sie gerade an einem 4-Spieler Modus für Guacamelee arbeiten!


Chris McQuinn, DrinkBox Studios

Die W-E-I-H-N-A-C-H-T-S-Z-E-I-T ist da! … Und eigentlich ändert das hier bei uns gar nichts, denn wir arbeiten emsig weiter.

Zum Glück darf ich aber eine zumindest kurze Pause einlegen und euch mehr darüber erzählen, womit wir die letzten Wochen und Monate verbracht haben.

Happy Holidays from DrinkBox

Severed

Vor kurzem hatten wir die Ehre, auf der PlayStation Experience zum ersten Mal unseren neuen Titel Severed der Öffentlichkeit vorzustellen und das war ein großartiges Erlebnis. Nicht nur, weil die Luft beim Event geradezu nach Spannung und Neugierde roch sondern auch weil wir die Möglichkeit hatten, mit einigen Guacamelee-Fans zu plaudern. Und die meisten von Ihnen hatten tatsächlich nur Gutes darüber zu sagen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh wir über solche Momente sind!

 

Einer der spannendsten Momente war, dass wir den Leuten zum ersten Mal beim zocken von Severed über die Schultern blicken konnten und dabei wirklich sehr viel wertvolles Feedback sammeln konnten. Wir hoffen, dass wir auch bei den Besuchern einen guten Eindruck hinterlassen haben – wir hatten zumindest den Eindruck, dass die Leute Spaß hatten!

Guacamelee! STCE 4 Spieler

Happy Holidays from DrinkBox

Aber Moment – das ist noch nicht alles. Als spezieller Leckerbissen anlässlich der PlayStation Experience haben wir einen 4-Spieler Patch für Guacamelee! Super Turbo Championship Edition vorbereitet.

Mit dem 4-Spieler Patch wird das Game noch hektischer und verrückter und wir hoffen, dass wir den Patch in den ersten Wochen des neuen Jahres für euch fertig haben werden.

Guacamelee! PSTV

Aber auch das war noch nicht alles! Einige von euch werden sicher ein PlayStation TV zu Weihnachten bekommen (vielleicht von euch selbst, wenn das Christkind darauf vergisst). Und da dachten wir „Die wollen doch sicher auch ein wenig co-op im orginalen Guacamelee! spielen…“
WAS? Ja genau – ein kleines Weihnachtsgeschenk von uns an euch!

Happy Holidays from DrinkBox

Unser kostenloses Update für Guacamelee! Vita ist ab sofort verfügbar. Mit dem Update ist das Spiel nun voll mit PlayStation TV kompatibel und hat auch eine Unterstützung für zwei Spieler Co-Op bekommen. Das bedeutet für euch: Wenn ihr Guacamelee! für PS3 oder PS Vita besitzt, und zusätzlich noch ein PS TV besitzt, könnt ihr Guacamelee! auf PS TV kostenlos spielen!

Genug geredet – unser komplettes Team hier bei DrinkBox Studios möchte euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ohne euch Fans gäbe es DrinkBox Studios nicht und das werden wir auch nie vergessen!

Happy Holidays from DrinkBox

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA