Schöne Feiertage wünscht Bungie

0 0
Schöne Feiertage wünscht Bungie

Das Team hinter Destiny sieht vorbei, um euch schöne Feiertage zu wünschen.


DeeJ, Bungie.net:

Hallo, PlayStation Nation.

Wir hatten ein verrücktes Jahr bei Bungie. Wir haben nicht nur ein neues Spiel veröffentlicht, sondern wir haben erlebt, wie sich eine ganz neue Community um das Spiel entwickelt hat. Wir hatten viel Spaß daran, euch im Turm willkommen zu heißen und bei öffentlichen Events neben euch zu kämpfen. Sogar noch besser: Wir konnten ein paar von euch persönlich in „echt“ kennen lernen – auf der E3, der Gamescom oder sogar auf der allerersten PlayStation Experience.

Nun liegt die Feriensaison vor uns und wir sind dankbar für dieses Jahr. Ihr habt als Wächter Destiny besser gemacht, als es ohne euch hätte sein können. Ihr habt uns als Spieler das Feedback gegeben, das wir brauchten, um das Spiel sogar noch besser zu machen. Diese Kommunikation wird im nächsten Jahr und darüber hinaus weitergehen. Es gibt noch viele weitere Dinge, die vor uns liegen, und wir sind begeistert, dass ihr Teil dieses Prozesses seid.

Auf Bungie.net werfen wir noch einen letzten Blick zurück auf die ersten 100 Tage von Destiny. Check it out. Die Erinnerungen, nicht die Statistiken, sind uns am meisten wert.

Wir haben für jeden von euch ein paar Geschenke – als kleines Zeichen unserer Anerkennung. Geht auf End-of-Year Update um Details zu erfahren.

Danke fürs Spielen. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

DeeJ_BNG

Happy Holidays from Bungie

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Dezember CTA