Wenn ihr schon immer mal Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ausprobieren wolltet, habt ihr JETZT die Chance!

6 0
Wenn ihr schon immer mal Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ausprobieren wolltet, habt ihr JETZT die Chance!

Probe-Version für das preisgekrönte MMO FFXIV jetzt auf der PS4 verfügbar!

Irgendwo tauchen sie immer auf. Vielleicht spielt’s gerade jemand in deiner Kontaktliste. Eventuell haben dich sogar Freunde gefragt, ob du ihnen im Spiel helfen kannst. Die Welt von Eorzea, in welcher Final Fantasy XIV: A Realm Reborn spielt, ist mit mehr als 2.5 Millionen Spielern aus aller Welt gefüllt – und sie wächst ständig, während jedes große Update die Geschichte im Spiel weiterzählt und die Welt erweitert. Und nicht nur das – die Erweiterung, Heavensward, wurde ebenfalls für den Frühling 2015 angekündigt!

Verführerisch, oder? Na los. Gib’s zu. Wie, du willst kein Geld ausgeben, nur um zu sehen, ob’s dir gefällt?

Na gut – wir denken, du solltest es trotzdem probieren. Auf unsere Kosten! Seit heute kannst du die Probeversion für die PS4 vollkommen kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen. Starte das Spiel, erstelle dir einen Charakter und erkunde eine Welt die es dir überlässt, wie du sie zu deiner machen willst*.

Spiele in aller Ruhe und lass‘ dich in die spannende Geschichte verwechseln, entdecke die minutiösen Machenschaften der Feinde Eorzeas. Oder levelt so schnell ihr könnt und macht euch zu einem überall bekannten und geschätzen Handwerker. Oder vielleicht wollt ihr es lieber mit den Besten der Besten weltweit aufnehmen und ein Meister eurer Klasse werden, der sogar die besonders schweren Raids im „Episch“-Modus bezwingt?

Du fragst, wie du an die Probeversion herankommst?
Ganz einfach! Wenn du es nicht abwarten kannst, besuche einfach die PlayStation Store Website und lasst die Probeversion einfach automatisch auf eure PS4 laden!

Oder schaltet einfach eure PS4 an, springt in den PlayStation Store und ladet die Probeversion direkt herunter. Folgt einfach den Instruktionen während der Installation um euren Account zu erstellen, und es kann losgehen.

Seid dabei – egal ob im Spiel oder im echten Leben!
Im Spiel neue Freunde gewinnen ist super. Einge von uns finden das vollkommen normal. Aber einige von euch wollen mehr – und wir haben euch gehört.

Wir haben vor kurzem Fan Gatherings in Deutschland, Frankreich und Schweden abgehalten, und noch wichtiger, die enormen Fan Festivals in Las Vegas und London, wo tausende Spieler zusammenkamen, um Spaß zu haben, zu zocken und zu zeigen wie gut sie wirklich sind.

Das Fan Festival in Tokyo findet nächstes Wochenende statt – wenn ihr euch nicht sicher seid, ob unsere Community etwas für euch ist, seht euch die Live-Streams an!
Mehr dazu gibt es hier: http://ffxiv-fanfest.com/

IMG_9882_resized

* Spieler können bis zu 14 Tage lang ab Erstellung des Testaccounts kostenlos spielen und ihren Helden bis Level 20 entwickeln. Spieler der kostenlosen Testversion haben eingeschränkten Zugriff auf die Funktionalitäten einiger Spielsysteme. Für weitere Details, klicke bitte hier.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Magicae-Illusio

    Viele Dank für diese Möglichkeit! Habe bald Urlaub und genug Zeit dafür …

  • Sicher doch, dürfte ich nur wenn ich mir eine zweite e-mail adresse erstellen würde.
    So ist am ausgeschlossen, wenn man die echt schlechte alte version damals auf den Pc mal hatte.
    Heist für mich das spiel ist sicher immernoch nicht so doll.

    • Ich kenne die PC Vorgänger-Version nicht, habe mich aber gewundert, dass es so schlecht gewesen sein soll, nachdem ich drei Monate A Realm Reborn gespielt habe. Ich bin begeistert. Als ehemaliger WoW-Spieler (ist auch schon wieder drei oder vier Jahre her), hatte ich mal Lust auf ein MMORPG und war richtig beeindruckt von den frischen Ideen.

      Mein Kritikpunkt: Wenn ich nach einer längeren Pause wieder weiterspielen möchte, muss ich das Abo verlängern, um überhaupt die Gigabyte-Patches runterladen zu dürfen. Somit sind die ersten Abende Spielzeit schonmal rum, ohne auch nur einen Schritt im Spiel gelaufen zu sein. Schade. Zumal die Updates auch nicht im Hintergrund geladen werden können.

  • G3n4L1c1Ous

    Da irrst du dich gewaltig…

  • Hab jetzt schon die 2. Demoversion die im Store war runtergeladen. Er sagt mir trotzdem jedes mal weiterhin, dass kein gültiges Dienstkonto verfügbar ist, und ichs kaufen soll. Wie aktivier ich denn die Demoversion auf meinem Konto jetzt?

    • Finde auch rein garnichts zur PS4 Demo auf der Webseite für FFXIV. Wissen die davon überhaupt was? ^^