Veröffentlicht am

Voting zu den PlayStation Blog “Game of the Year-Awards” 2014 eröffnet

Wir wollen eure Favoriten des vergangenen Jahres wissen!

Es ist wieder einmal soweit! Ab sofort startet das Voting zum jährlichen PlayStation Blog “Game of the Year-Awards”. Das ist EURE Chance, eure Meinung kundzutun und zu zeigen, was für euch die Highlights des Jahres 2014 waren.

Seht euch die Kategorien unten aufmerksam an und beachtet, dass wir dieses Jahr zwei neue Kategorien – “Bestes Entwicklerstudio” und “Bester PS Plus-Titel” – hinzugefügt haben. Ihr könnt dann euren Favoriten unter den Nominierungen wählen. Eure Wahl ist nicht dabei? Keine Sorge, schreibt sie einfach in das dafür vorgesehene Feld und wir stellen sicher, dass euer Favorit nicht vergessen wird.

Ihr habt bis zum 31. Dezember 2014 Zeit, eure Stimmen abzugeben. Anfang Januar werden wir dann die Resultate hier – gemeinsam mit unseren “Editor’s Choice Awards” veröffentlichen.

2014_EC_AWARDS_V1-01

Bestes, neues PS3-Spiel

Was war 2014 der beste PS3-Titel? Egal, ob auf Disc oder digital. Stimmt unten ab und beachtet, dass Neuauflagen oder Remastered-Editionen von älteren PlayStation Plattformen nicht zählen – wir mussten ja schließlich irgendwo ein Ende setzen!


Bestes, neues PS4-Spiel

Was war 2014 der beste PS4 -Titel? Egal, ob auf Disc oder Digital. Stimmt unten ab und beachtet, dass Neuauflagen oder Remastered-Editionen von älteren PlayStation Plattformen nicht zählen – wir mussten ja schließlich irgendwo ein Ende setzen!


Bestes, neues PS Vita-Spiel

Was war 2014 der beste PS Vita-Titel? Egal, ob auf NVG-Card oder Digital. Stimmt unten ab und beachtet, dass Neuauflagen oder Remastered Editionen von älteren PlayStation Plattformen nicht zählen – wir mussten ja schließlich irgendwo ein Ende setzen!


Bester digitaler Release

Welcher Titel, der 2014 in den PlayStation Store kam, verdient euren Vote? Stimmt unten in der XL Liste (bei so vielen Games blieb uns gar nichts anderes übrig) ab oder schreibt eure Wahl in das Feld wenn ihr sie nicht aufgelistet seht. Beachtet aber, dass nur Titel die zuerst im PlayStation Store erschienen sind, für diese Kategorie zählen.


Entwicklerstudio des Jahres

Welches Studio, das 2014 eine “Platin Trophäe” in Sachen Arbeit abgeliefert hat, verdient eure Stimme? Wählt unten aus oder schreibt eure Meinung ins Feld. Beachtet aber bitte, dass nur Entwickler-Studios zählen, die ihr Spiel auch 2014 veröffentlicht haben.


Bester PS Plus-Titel

In dieser “Spaß-Kategorie” möchten wir von euch hören, welcher – im Rahmen der PlayStation Plus-Mitgliedschaft – kostenlos verfügbare Titel eure Stimme verdient.


Am meisten erwartetes Spiel für 2015

Wir Gamer leben ja eigentlich in der Zukunft und deshalb möchten wir von euch hören, auf welchen Titel, der 2015 auf PlayStation-Platformen erscheinen wird, ihr euch am meisten freut. Wenn ihr Titel in der Liste vermisst, schreibt sie ins dafür vorgesehene Feld und beachtet bitte, dass nur Titel in Frage kommen, die auch offiziell für 2015 angekündigt wurden. Wir wollen hier keine Spekulationen hören. 😉


Was dich außerdem interessieren könnte:

Das Fest des Teilens CTA

9 Kommentare
0 Autorenantworten

Warum ist Driveclub nicht dabei? 😀

Magicae-Illusio 18 Dezember, 2014 @ 22:48
1.1

Kann man selbst eingeben …

Ich bin gespannt worauf sich alle am meisten in 2015 freuen.

Wohl weil es keine Abstimmung für die größte Enttäuschung des Jahres gibt! 😉

Die zum PS4 Lauch angekündigte Plus Version ist immer noch nicht da und
wird wohl auch bis 2015 noch nicht da sein.

Deswegen gibt es “Evolution Studios” wohl auch nicht bei Entwicklerstudio des Jahres

2

Kleiner Fehler oder war’s euch zu peinlich: Arkham City ist dieses Jahr nicht für PS Plus erschienen sondern das noch viel ältere Arkham Asylum.
Und kann eigentlich jemand mal Stellung nehmen zu den viel zu alten und/oder zu schlechten (Metacritic plus 70) Titeln in PS Plus. Meiner Meinung nach eine Sauerei, weil keine Jahresabos zurückerstattet werden für Leute, die das bei Abschluss noch als Bestandteil des Angebots hatten.

Wenn ich rein nach der Spielzeit gehe, müsste ich für #DRIVECLUB und Minecraft voten. 🙂

Naja so richtige Knaller waren noch nicht dabei…
kann 2015 nur besser werden, wenn z.b. unchartet kommt

Bei MGS V wurde aber noch nicht offiziell bestätigt, dass es 2015 erscheint…

PS+ war nur Müll und olle Kamellen dieses Jahr!
Ansonsten hab ich für Uncharted 4 & Naughty Dog gevotet

BloodyAngelCherr 30 Dezember, 2014 @ 20:44
7

bei 2015 gabs zwei titel auf die ich mich ganz besonders freue *____*
persona 5 und uncharted 4, da uncharted 4 wahrscheinlich genug stimmen bekommt, ging meine an persona 5^____^

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf