Frohe Weihnachten wünscht euch das OlliOlli-Team von Roll7

0 0
Frohe Weihnachten wünscht euch das OlliOlli-Team von Roll7

Roll7 feiert ein drastisches Jahr und freut sich auf ein aufregendes 2015


Simon Bennett, Roll7:

Wir wünschen euch allen frohe Feiertage! Wir können nicht glauben, dass es fast vorbei ist! 2014 war ein absolut verrücktes Jahr für das Roll7-Team. Beginnend mit der Veröffentlichung von OlliOlli fürPlayStation Vita im Januar hat uns die PlayStation Nation wirklich mit Leib und Seele willkommen geheißen. Da wir alle mit einer strengen PlayStation-Diät aufgewachsen sind, hat es uns sehr viel bedeutet, unser erstes Spiel für das System zu veröffentlichen.

Wir sind sogar für die Auszeichnung „Game of the Year“ für PS Vita von Gamestop nominiert! Bitte stimmt für uns ab, denn jede Stimme zählt!

Im Hinblick auf 2015 haben wir ZWEI atemberaubend coole Spiele, die wir dafür bereit machen, auf die PlayStation-Gemeinde losgelassen zu werden. OlliOlli2: Welcome to Olliwood knüpft mit einem komplett neuen Aussehen und aufgemotzten Levels und Tricks an das Suchtgefühl des Originals an, um eure Finger auf Trab zu halten. Not A Hero ist die Geschichte eines Kaninchens aus der Zukunft, das die Wahl mit Gewalt, Waffen und eurer Hilfe einfach gewinnen MUSS! Beide Spiele erscheinen nächstes Jahr für PlayStation Vita und PlayStation 4.

Auf jeden Fall wünschen wir euch im Namen unseres ganzen Teams bei Roll7 radikale Weihnachten und ein schießfreudiges neues Jahr!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA