Der Stalker aus PS4-Shooter Evolve im Kampf ums Überleben

0 0
Der Stalker aus PS4-Shooter Evolve im Kampf ums Überleben

Eine Vorschau auf die dritte Kreatur des vielversprechenden Team-Shooters


Sid Shuman SCEA:

Der Stalker ist ein verführerischer, raffinierter Zusatz zu Evolve, Turtle Rocks bald erscheinendem PS4 Online Shooter, bei welchem sich vier menschliche Jäger gegen einen von drei monströsen Aliens im Kampf um das Überleben einer Spezies stellen müssen.

Verglichen mit dem schwerfälligen Goliath und dem wendigen Kraken ist der Stalker eine verstohlen schleichende Kreatur, die voller Eleganz mit Fähigkeiten, die zum irreführen und fehlleiten geschaffen wurden, in Kämpfe hinein und wieder heraus tanzt. Ein perfektes Beispiel ist Decoy, welche einen aggressiven Klon ins Gefecht schickt, während sie euer Monster unsichtbar macht – perfekt, um eure menschlichen Gegner von der Front abzulenken, so dass ihr sie von hinten angreifen könnt.

Die Präzisionsfähigkeit Abduction befördert euch vorwärts, um einen einzelnen Jäger weg von seinen Kameraden zu ziehen. Dadurch habt ihr die perfekte Möglichkeit geschaffen, Supernova zu nutzen, welche Gegner in der Nähe mit einem hochgradig Schaden anrichtenden Derwisch Klauen-Klingen zerreißt. Eine vierte Fähigkeit, Warp Blast, katapultiert der Stalker sich nach vorne um eine Explosion mit großen Auswirkungen abzuliefern. Der Stalker ist deutlich weniger ausdauernd als Goliath und Kraken, also werdet ihr euch auf hit-and-run Taktiken verlassen und Fähigkeiten wie Decoy und Abduction nutzen, um feindliche Jäger aus dem Gleichgewicht zu bringen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wie andere Monster auch kann der Stalker sich von einheimischen Wildtieren ernähren, um seine Ausrüstung wiederaufzustocken und Evolve Punkte zu verdienen, die seine Fähigkeiten verbessern können. Basierend auf meiner Praxis-Erfahrung mit der PS4 Version, würde ich empfehlen, in Decoy zu investieren — ein wahrer Lebensretter!

Bisher sieht Evolve vielversprechend aus. Wenn ihr Fragen zu der PS4 Version von Evolve habt, hinterlasst sie in den Kommentaren unten und ich bearbeite sie, wenn ich kann!

Evolve geht stetig auf seine Veröffentlichung am 10. Februar auf PS4 zu, aber die glücklichen Spieler, die eingeladen wurden, im November an Big Alpha auf PS4 teilzunehmen, sollten eine Einladung per Email zu einem technischen Test bekommen haben, der am 17. Januar auf PS4 beginnen soll. Schaut in eure Posteingänge!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA