Switch Galaxy Ultra – ein Racer für schnelle Finger – erscheint heute auf PS4 und PS Vita

1 0
Switch Galaxy Ultra – ein Racer für schnelle Finger – erscheint heute auf PS4 und PS Vita

Alles was ihr über den stylischen Arcde-Racer von Atomicon wissen müsst.

Gary Nichols stellt euch Switch Galaxy Ultra vor, das heute erschienen ist. Wärmt eure Finger schon mal auf, sonst werdet ihr in diesem Racer keine Chance haben.


Gary Nichols, Managing Director bei Atomicom:

Gary von Atimocom hier mit Neuigkeiten zu Switch Galaxy Ultra. Das Spiel ist eines der schnellsten „Reaktions-Racer“ die es auf diesem gemütlichen Planeten gibt und erscheint heute, am 17. Dezember 2014, im PlayStation Store – gerade richtig für Weihnachten.

Damit ihr euch davon überzeugen könnt, dass wir hier ganze Arbeit geleistet haben, seht euch einfach den Trailer zum Spiel an:

 

Außerdem sind wir überaus glücklich darüber, das Charity Pack, das die Organisation „Caudwell Children“ unterstützt, vorzustellen. Im Pack erhaltet ihr lizensierte Musik von Nero, Chase & Status, Modestep und Kove. Die gesamten Erlöse aus dem Verkauf des Charity Packs werden direkt an die Organisation gespendet also helft durch den Kauf des Packs arme und kranke Kinder zu unterstützen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Da wir bei Atomicom nur ein wirklich kleines Team sind, freuen wir uns umso mehr darüber, dass wir nun endlich das Game für euch fertig gestellt haben. Gestartet hat das Projekt auf Android. Nachdem Kritiker Liebling „Switch Galaxy“ letztes Jahr auf PlayStation Mobile erschien, haben wir uns mit Switch Galaxy Ultra das wohl größte Projekt, das unser Team bisher gestemmt hat, umgehängt.

boosts

EP1_004_IntroSowohl die PlayStation 4– als auch die PS Vita-Version laufen auf butterweichen 60FPS und mit der PS4-Version auf 1080p FullFD, mit Cross-Play, Cross-Buy und Cloud-Save, Online Multiplayer und jeder Menge an Inhalten in beide Versionen sind wir der Überzeugung, euch hier ein absolutes Schnäppchen bieten zu können!

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Vince Vance. Er ist einer der letzten überlebenden Menschen und einer der besten Piloten von Dakur. Der Boss von Dakur Technology, Amur Ness, hat euch damit beauftragt, in die Galaxie zu reisen um den wertvollen Rohstoff „Tanatlum“ zu besorgen. Der Rohstoff soll Dakur dabei helfen, eine neue Boosting Technologie zu entwickeln.

Euch erwarten ganze 55 Levels voller Action die – wie sollte es anders sein – natürlich auch immer schwieriger werden. Euch stehen Speed-Booster, Teleporter, Sprünge, gegnerische Raumschiffe, Bomben und vieles mehr zur Verfügung. Natürlich warten auf euch, jede Menge Herausforderungen in verschiedenen Schwierigkeits-Stufen.

Ihr werdet auf eurem Weg durch die 55 Levels im Spiel insgesamt 6 Raumschiffe freischalten können. Jedes dieser Raumschiffe könnt ihr upgraden und mit neuen Lackierungen versehen. Zusätzlich dazu haben wir im Game auch noch jede Menge Comics vom Konzept-Zeichner von WipEout – Darren Douglas – für euch. Die Comics sind echt genial und bieten euch Mini-Episoden über Vinces Reise durch die Galaxie! Ihr müsst sie nur freischalten!

So, damit ist eigentlich alles gesagt. Überzeugt euch doch einfach selbst von Switch Galaxy Ultra – ab sofort im PlayStation Store zum Download verfügbar. Das gesamte Atomicom Team wünscht euch schon jetzt ein Frohes Fest und wir sehen uns dann in den Online Highscore Listen!

Ihr findet uns übrigens auf:

Switch Galaxy Ultra

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • twilight0708

    Einfach nur geil. Für alle, die Whipout mochten und mögen absoluter Pflichttitel!