Das ist die Gewinnerin von „Media Markt sucht den SingStar 2014“

1 0
Das ist die Gewinnerin von „Media Markt sucht den SingStar 2014“

Céline Eggenschwiler sang sich in die Herzen der schweizer Jury.

Am Samstag, den 20.12.2014, ging im Finale von „Media Markt sucht den SingStar 2014“ eine glorreiche Siegerin hervor: Céline Eggenschwiler. Zum Höhepunkt der Veranstaltung im Media Markt Oftringen (Schweiz) versammelten sich rund 200 Menschen um die SingStar-Performer und die Jury, bestehend aus Gimma, Fabienne Louves und Cristopher S.

Der Kampf um den Titel war haarscharf. „Alle sind etwa gleich auf, am Schluss ist wohl der längste Atem entscheidend“, so Rapper Gimma. Mit Sandy und der Jazz-Studentin Laura hatte Céline harte Kontrahenten, die allesamt die 2-Millionen-Marke knackten. Doch nachdem die Jury Extrapunkte an Céline vergab, stand der Entschluss fest und Moderator Ugur verkündete den Sieger.

Vor Freude sichtlich gerührt nahm die Gewinnerin den Pokal entgegen. Auf den Hauptgewinn, einen Tag mit Fabienne Louves im Studio Spacetrain in Zürich, freut sie sich: „Ich hoffe, dass ich dank den Tipps von Fabienne noch mehr Erfahrung sammeln und meine Stimme weiter verbessern kann.“

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar