Neuer GTA Online-Trailer präsentiert Heist-Koop-Modus

4 0
Neuer GTA Online-Trailer präsentiert Heist-Koop-Modus

Plane und erledige mehrstufige Operationen in Los Santos und Blaine County!

Endlich gibt es Neuigkeiten zu den Heists in Grand Theft Auto Online! Rockstar bringt euch einen Trailer zum heiß erwarteten Feature, dass Anfang 2015 sein Debüt machen wird.


Rockstar Games:

 

Seht euch jetzt den neuen Trailer zu den Heists an, dem vier Spieler Koop-Modus in Grand Theft Auto Online, der Spielern die Möglichkeit gibt, mehrstufige Operationen in Los Santos und Blaine County zu planen, vorzubereiten und auszuführen. Diese werden enge Kommunikation und Koordination unter den Spielern fordern, die verschiedene Rollen übernehmen werden und verschiedene Ziele verfolgen müssen, um ein erfolgreiches Finale zu versichern. Mit dabei sein werden neues Gameplay, neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Kleidung und vieles mehr.

1920x1080

Heists werden auf PlayStation 4 und PlayStation 3 verfügbar sein.

Für weitere Infos, besucht das Rockstar Games Newswire.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Hoffentlich kommt dann auch ein Update für den Content Creator, damit die Spieler auch Heists basteln können.

    • Das wird nicht passieren, da diese viel zu komplex sind um über ein derart limitiertes Tool erstellt werden zu können.

  • Unbreakable_X

    Lol. Die sollten lieber mal die Server fixen. Ist doch schon ein Akt nach einer Mission zu 2. auf dem gleichen Server wieder zu landen.

  • turbonracer

    Hoffe es lohnt sich wenigstens nicht dass man dort ne halbe bis volle stunde rumgurkt und dann nur 50.000 $ bekommt und beim 2. mal nurnoch 29.670 $ wie es bei missionen der fall ist das wäre erbärmlich von Rockstar und dann hätten sie sich die arbeit sparen können da käme ein Sh!t storm auf Rockstar ohnegleichen zu . Vorallem die lange wartezeit auf die Heists war schon krass und dann mit n paar müden Dollar abgespeist zu werden … Ne danke ! Ich hoffe ja dass sie wie in der story werden nicht nur vom Verdienst her sondern auch Inhaltlich … Deswegen warte ich ja drauf ^^
    PS: Wann wird auf der 4 vorraussichtlich dass PSN wieder funktionieren ? Bei mir gehts seit dem 25 überhaupt nicht mehr !!