Trine Enchanted Edition erscheint diese Woche für PS4

2 0
Trine Enchanted Edition erscheint diese Woche für PS4

Frozenbytes originales Puzzle-Plattformspiel bekommt ein Remake

Das sehr beliebte Koop-Adventure Trine macht diese Woche sein PS4-Debüt – gibt es ein Spiel bei dem die Share Play-Funktion mehr Sinn ergibt? Kai Tuovinen gibt euch eine Übersicht der Details.


Kai Tuovinen, Frozenbyte:

 

Hallo zusammen! Ich freue mich anzukündigen, dass Trine Enchanted Edition diesen Mittwoch, den 17. Dezember, in Europa als digitale Veröffentlichung im PlayStation Store für PS4 erscheint. Seht euch oben den neuen Launch-Trailer an.

Trine Enchanted Edition ist ein Remake des originalen Trine mit umwerfenden neuen visuellen Effekten und einer Menge an Gameplay-Verbesserungen. Das Spiel bietet 15 atemberaubende Levels – von mysteriösen unterirdischen Katakomben, Kristallhöhlen und verlassenen Schlössern bis zu sonnendurchfluteten altertümlichen Ruinen voller gefährlicher Gegner und fordernder, Physik-basierter Puzzles. Außerdem könnt ihr 47 Trophäen sammeln, wobei manche schwieriger zu erlangen sind als andere, inklusive einer Platin-Trophäe.

TrineEnchanted_Edition_Mines_PontiusHammer_1080p

Die Trine-Spiele waren bei Koop-Fans schon immer sehr beliebt, daher unterstützt die Enchanted Edition sowohl lokalen als auch Online-Koop-Spaß für bis zu drei Spieler (und einen gemischten Online/Lokal-Koop-Modus).

Auf der technischen Seite läuft Trine Enchanted Edition mit geschmeidigen 60fps und in Full HD-Auflösung (1080p). Außerdem gibt es tolle Neuigkeiten für 3D-Fans: Stereoskopisches 3D wird ebenfalls unterstützt und läuft mit 60fps/720p pro Auge.

Wenn ihr weiterhin an allen Spielupdates und Neuigkeiten interessiert seid, könnt ihr uns auch auf Twitter folgen und unsere Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ markieren.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Cooles Spiel !!!
    Hat richtig bock gemacht, auf der PS3 …
    Wie kostet der Spaß denn ? Und gibt es ein Rabatt , wenn man die PS3 Version im Store gekauft hat ?

  • Wäre schön wenn es für PS+ günstiger oder gratis wäre. Der 2. Teil hat das ja auch geschafft 😉

    Und für die PS3 gabs beide Teile bei PS+….