Neues „Until Dawn“-Video zeigt komplettes Demo-Playthrough

1 0
Neues „Until Dawn“-Video zeigt komplettes Demo-Playthrough

Erhaltet einen guten Vorgeschmack auf das verzweigte Gameplay des interaktiven Horror-Spiels auf PS4

Obwohl wir in den letzten Wochen schon so einiges zu Until Dawn sehen durften, ist noch immer so einiges ungeklärt. Pete Samuels bringt euch heute einen weiteren Trailer, der euch weitere Einblicke gibt.


Pete Samuels, Supermassive Games:

Hallo noch mal, hier ist Supermassive und wir lassen mal wieder was hören, um euch ein weiteres Update zu Until Dawn zu geben. Ihr hattet hoffentlich alle Gelegenheit, euch den neuen Trailer anzusehen, den wir letzte Woche veröffentlicht haben. Wenn nicht, schaut hier vorbei, um ihn euch anzusehen. Keine Sorge: Wir warten so lange.

Jetzt, da wir alle auf demselben Stand sind, haben wir noch einen echten Leckerbissen für euch. Wir wissen, dass nicht jeder Gelegenheit hatte, die Demoversion anzuspielen, und deshalb haben wir das Nächstbeste für euch – ein komplettes Playthrough für die Demo.

Wir freuen uns sehr, euch etwas zeigen zu können, das ganz anders ist als alles, was ihr bisher in Until Dawn gesehen habt. Die Demo, die wir auf der Gamescom und der PAX gezeigt haben, hat sich auf das Erforschen und moralische Dilemmas konzentriert. Heute sehen wir uns die rasante Action-Seite von Until Dawn an.

Unsere Action-Sequenzen sind so konzipiert, dass sie adrenalingeladene, aufregende und doch kinoreife Gameplay-Sequenzen bieten, während ihr über die Entscheidungen, die ihr trefft, und andere Aktionen eng mit eurem Spiel und dem Schicksal eures Charakters verbunden bleibt.

Wenn ihr euch das Playthrough anseht, werdet ihr merken, dass ich mit einer Vielzahl von Prüfungen für meine Fähigkeiten, meine Schnelligkeit und mein Urteilsvermögen konfrontiert bin. Unter anderem gibt es eine Situation, in der ich meinen Controller komplett ruhig halten muss, um zu verhindern, dass Sam entdeckt wird. Das ist dieser Moment im Horrorfilm, in dem wir uns auf alles gefasst machen und den Atem anhalten.

In der Szene unten entspannt sich Sam, gespielt von Hayden Panettiere, gerade im Bad, als sie von einem Eindringling gestört wird. Als sie der Sache nachgeht, sind ihre Freunde nirgends zu finden. Sehen wir uns das mal an:

 

Dieses Playthrough zeigt nur einen der vielen möglichen Wege, die man wählen kann. Jede Entscheidung, die ihr im Spiel in Sekundenschnelle trefft, könnte euch auf einen neuen Weg bringen. Eine einzelne Entscheidung ist vielleicht nicht fatal, aber eure Aktionen könnten später in der Story weitreichende Konsequenzen für euren Charakter haben.

Ich hoffe, dass euch dieser zusätzliche Einblick in Until Dawn gefallen hat. Wir melden uns bald wieder bei euch!

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Mr-_-Fiction

    WoooooW
    Und jetzt noch auf Deutsch und der Titel landet auf meine Liste!