Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX jetzt erhältlich!

1 0
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX jetzt erhältlich!

Taucht ein in die großartige Mischung aus Disney und Final Fantasy!

Letzte Woche Freitag war es endlich soweit – Kingdom Hearts-Fans rund um die Welt konnten wieder einmal in die fantastische Welt rund um Sora und seine Freunde eintauchen. Mit Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ist die heißt ersehnte zweite HD-Sammlung auf PS3 erschienen. Zur Einstimmung haben wir noch ein paar Trailer und eine kleine Zusammenfassung, was alles in der Collection steckt.

Kingdom Hearts 2 Final Mix:

Erstmals in Europa verfügbar ist der Final Mix – vergleichbar mit einem Director’s Cut – von Kingdom Hearts 2. Die Geschichte folgt Sora auf seiner Suche nach seinen Freunden und den Motiven der mysteriösen Organisation XIII. Als direkter Nachfolger von Kingdom Hearts wurden die Stärken des ersten Spiels weiter verbessert, Schwächen ausgemerzt und viele komplett neue Elemente hinzugefügt.

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix:

Auch der Final Mix von Kingdom Hearts Birth by Sleep findet in dieser Sammlung erstmals seinen Weg nach Europa. Was diesen Teil der Serie auszeichnet, sind die drei Hauptcharaktere, die jeweils eigene Handlungsstränge besitzen, die einige Jahre vor der Story des originalen Kingdom Hearts spielen. Auch das Gameplay unterscheidet sich durch verschiedene Fähigkeiten und Kampfstile von Figur zu Figur und bietet eigene Feinheiten, die es zu meistern gibt.


Kingdom Hearts Re:coded:

Zu Guter letzt findet ihr in der Sammlung die in HD aufbereiteten Cutscenes aus Kingdom Hearts Re:Coded. Die Geschichte beginnt mit einem mysteriösen Eintrag in eurem Journal und trägt einen weiteren Teil zu dem faszinierenden Netz bei, zu dem sich Kingdom Hearts Story über die Jahre entwickelt hat.

Trailer

Die HD-Sammlungen wurden von Square Enix vor allem für die bestehenden Fans umgesetzt, die sich schon lange wünschten, alle Teile, der umfangreichen Serie auf einer Konsole erleben zu können. Ganz im Zeichen der Community steht deshalb auch der Launch-Trailer.

Nebencharaktere spielen bei Kingdom Hearts traditionell eine große Rolle. Im Gameplay, in der Story und auch für die Community, die viele der Figuren bereits aus Disney-Filmen und Final Fantasy-Spielen kannten, machen eure Helfer und Gegenspieler einen großen Unterschied.

Auf der Suche nach seinen Freunden landet Sora in unterschiedlichsten Welten und findet sich oft von den Angelegenheiten ihrer Bewohner betroffen. Habt Teil an euren Lieblings-Disney-Storys und seht, wie sie sich entwickeln.

Also hüpft in euer Gummischiff (die in Kingdom Hearts bevorzugte Reisemöglichkeit) und erlebt eine fantastische Reise durch eure liebsten Disney-Welten in Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX!

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

20Years CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Heartless1988

    Schön, dann gibt es ja vielleicht in naher Zukunft mal neue Infos zu KH3