Action Castle Defence Game Krinkle Krusher für PS4, PS3 & PS Vita angekündigt

0 0
Action Castle Defence Game Krinkle Krusher für PS4, PS3 & PS Vita angekündigt

Verteidigt euer Königreich gegen eine Armee bösartiger Viecher

Nachdem sich Ilusis bisher nur auf Handheld- und Mobile-Games konzentriert hat erscheint 2015 nun ihr ersten Spiel für Heimkonsolen Krinkle Krusher. Leonardo Arantes stellt euch die Krinkels schon mal vor.


Leonardo Arantes, Ilusis Interactive Graphics:

Hi PlayStation Blog Leser! Lasst mich euch mit den niedlichstem und tödlichsten Kreaturen der Welt bekanntmachen! Darf ich vorstellen: Die Krinkles!

Krinkle Krusher

Krinkle Krusher ist ein Action Castle Defence Spiel, bei dem ihr elementare Zaubersprüche nutzt, um euer Königreich gegen lustige Kreaturen namens Krinkles verteidigt. Nachdem ein paar Generationen in Frieden lebten, kommen sie genau in dem Moment zurück, als der uralte Baum zum ersten Mal seit Jahrhunderten Früchte trägt…und natürlich wurde aus ihnen ein Kuchen gemacht. Aber lasst euch nicht von ihrem niedlichen Aussehen täuschen, die Krinkles sind unersättlich und werden alles auf ihrem Weg verschlingen und der Kuchen hat ihren Appetit nun noch mehr angeregt.

Um euer friedliches Königreich zu verteidigen, übernehmt ihr die Rolle des verzauberten Handschuhs des mächtigen Zauberers. Indem ihr simple Gesten ausführt, könnt ihr kraftvolle Elementar-Zaubersprüche nutzen, um den Eindringlingen einen elektrischen Schlag zu versetzen, sie einzufrieren oder sogar in Brand zu stecken. Aber ein sprechender magischer Handschuh zu sein ist keine einfache Aufgabe! Ihr müsst euch schnell überlegen, wo ihr eure Zaubersprüche einsetzt, die Schwächen eurer Gegner aufdecken und immer genug Mana für eventuelle Überraschungen haben. Ich bin sicher, euch werden die verschiedenen Kombis und Strategien, die wir für euch vorbereitet haben, gefallen.

 

Lasst uns jetzt ein wenig über diese fiesen Kreaturen, die Krinkles, sprechen. Es gibt verschiedene Typen und manche von ihnen sind listiger als andere. Die elementaren unter ihnen können sich durch eure Zaubersprüche fressen, andere wiederum graben Tunnel, um einen direkten Angriff zu starten. Außerdem gibt es noch die großen Krinkle Bosse, die einzigartige Strategien erfordern, um sie zu besiegen.

Aber wie könnten wir ihnen all das übel nehmen, schließlich isst jeder gern leckeren, süßen Kuchen, stimmt’s?

15966702826_e1daa2c0a7_o

Im Laufe des Spiels erfahrt ihr mehr über ihren mysteriösen Ursprung, ihre Motivationen und ihre Schwäche. Ihr werdet bis an die Grenzen des Königreiches reisen und zu jeder Tageszeit in unterschiedlichen Umgebungen, die ein forderndes Schlachtfeld schaffen, auf sie treffen. Glücklicherweise wächst euer Arsenal dank neuer Zaubersprüchen, Items und Upgrades.

Macht euch bereit, die Sicherheit in eurem Königreich aufrecht zu halten und sichert euch ein Stück Kuchen! Krinkle Krusher erscheint im Februar auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PS3. Schaut regelmäßig für weitere Updates vorbei und besucht www.krinklekrusher.com für weitere Infos!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA