Neue saisonale Events und Boni für Destiny of Spirits im Detail

0 0
Neue saisonale Events und Boni für Destiny of Spirits im Detail

Dem Strategie-RPG auf PS Vita steht ein ereignisreicher Monat bevor

Es hat gar kein Ende mehr mit neuen Inhalten zu Destiny of Spirits – Olivier Banal bringt euch diesmal Infos zu den Festtagen und darüber hinaus.


Olivier Banal, International Software Development:

Hallo, Spirits Masters! Ich denke, man sagen, dass die Weihnachtskampagne ein bisschen wie ein Adventkalender funktioniert: Man freut sich über etwas Nettes, während man die Tage bis zum magischen Tag hinunter zählt. Nun, das Runterzählen haben wir abgedeckt, also lasst uns zur Magie kommen.

It’s a Neo World

01_DoS_NEOWORLD_logo_RGB

Mit dem nächsten Update, das live geht am Donnerstag, den 25. Dezember, wird Destiny of Spirits ein neues Kapitel einläuten: Willkommen zu „Destiny of Spirits Neo World„.

Die größten Features des neuen Kapitels ist die Stärkung der Light & Dark Spirits, basierend auf dem täglichen Glück und der erhöhten Kampfgeschwindigkeit. Das ermöglicht es bereits existierenden Spirits zu wachsen und an mehr Kämpfen teilzunehmen

02_NeoWorld_map

Wir werden zudem die drei Kontinente, die bislang nicht erreichbar waren, nach und nach öffnen. In Neo World warten mehr als 50 neue Spirits und ein neues Kampfsystem auf die Spirits Masters. Verpasst „Destiny of Spirits Neo World“ nicht!

Badman!

03_DoS_Badman_fix copy

Um das einjährige Jubiläum von No Heroes Allowed: No Puzzles Either! zu feiern, kommt jedermanns Lieblingsschurke, Badman, um die Welt von Destiny of Spirits zu erobern!

Alle Destiny of Spirits Spieler erhalten am 25. Dezember, 0.59 Uhr den SR Spirit Badman. Der Spirit wird nach den regulären Wartungsarbeiten am Donnerstag, den 25. Dezember geliefert.

New Year Event: Villains Redeemed

04_DoS_Miyokutsu_eng
Die drei Chaos Spirits Miyokutsu, Reiyatiku und Reverdandi, geboren aus den drei Destiny of Spirits. Guide Spirits, haben den World Spirit Masters einmal mehr den Krieg erklärt! Bekämpft sie ein weiteres Mal und vielleicht, nur vielleicht, sehen sie ihren Fehler ein?

Der Ablauf

Donnerstag, 1. Januar 2015, bis Mittwoch, 14 Januar 2015

Featured Bosses:

#07 - 20140604-0190
Boss 1: Miyokutsu (Light)
#08 - Co_Op (5)
Boss 2: Reiyatiku (Earth)

#07 - 20140604-0190
Boss 3: Reverdandi (Fire)

#08 - Co_Op (5)
Final Boss: Kyoala(Wood)

Special Log-In-Bonus – Bonda

Ein Special Bonus fürs Neue Jahr wird UC Maskottchen Bonda sein, wenn ihr euch im Jänner einloggt.

09_DoS_Bonda_fix

Local Heroes und SR Drop Rate x5

Während der Kampagne wird die SR-Droprate für lokale Advanced Summons fünfmal so hoch sein wie gewöhnlich.

Killzone 10-jähriges Jubiläum

10_DoS_Killzone_slot_AEH

Ok, wir kommen vielleicht ein wenig spät zur Party, was aber nicht bedeutet, dass wir nicht feiern werden, als ob es 2004 wäre. Von Donnerstag, den 25. Dezember bis Mittwoch, den 31. Dezember läuft das KILLZONE Special Raid Boss Event, bei dem auch der berüchtigte Chairman Stahl in seiner liebsten Rolle als „The Boss“ auftauchen wird.

11_DoS_Killzine_Chairman Stahl

Populäre Charaktere aus der KILLZONE-Serie werden sich auch an den Kämpfen beteiligen – von 25. Dezember bis 5. Februar.

12_DoS_Killzone_main

Und um euch einen Vorgeschmack zu geben, was da noch kommt, werden wir allen Spielern die Helghast Assault Infantry und die Sniper Rare Spirts schicken, nachdem am Donnerstag, den 18. Dezember die regulären Wartungsarbeiten durchgeführt wurden.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Kichipee im Bundle mit Destiny Orbs

15_DoS_Kichipee_fix2

Von 14. Jänner bis zum 27. Jänner 2015 bekommen Spieler, die 500 0der 1000 Destiny Orbs kaufen, den Limited Edition SR Kichipee Spirit.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Um euren Bonus-SR-Spirit zu bekommen, stellt sicher, dass ihr Destiny Orbs mit einem der obigen Icons kauft. Maximal zwei zu jedem Spirit pro Person. Diese Spirits werden euch in eure In-Game-Mailbox geschickt.

Nun, das sollte euch für eine Weile beschäftigen. Bis dahin, habt großartige Ferien. Wir sehen uns nächstes Jahr!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA