Battlefield 4 und seine Zukunft

2 0
Battlefield 4 und seine Zukunft

Findet heraus, was DICE für sein Ego-Shooter-Schwergewicht im Angebot hat

Seit über einem Jahr gibt es nun schon regelmäßig neue Inhalte zu Battlefield 4 und noch ist kein Ende in Sicht. Jonas Elfving von DICE blickt für euch ein wenig in die Zukunft.


Jonas Elfving, DICE:

Es war ohne Zweifel ein spannendes Jahr für Battlefield 4. Wir haben einige Erweiterungspakete geliefert, das Community Test Environment gestartet und einige Updates durchgeführt, um die Gameplay-Erfahrung konstant zu verbessern.

Was ihr uns dafür zurückgegeben habt, ist sogar noch erwähnenswerter. Wir haben so viel inspirierende Kreativität und tollen Wettkampf in der Battlefield-Community gesehen, und wir hatten so viel Spaß mit euch zusammen – im Spiel auf dem Schlachtfeld und während der Battlefest-Seasons

Battlefield1

Final Stand ist nicht das Ende

Mit der Veröffentlichung von Battlefield 4 Final Stand hoffen und glauben wir, das ihr es zusammen mit dem restlichen Spiel lange genießen werdet. Obwohl wir euch eine Sache versichern möchten: Es kommt noch mehr Content für Battlefield 4.

Wir werden Details über den exakten neuen Content mit euch teilen und wann er erscheinen wird (in naher Zukunft). Wir verstehen, dass das zu neuen Fragen führen kann, aber seid euch sicher, dass wir euch sobald wie möglich über die Zukunft von Battlefield 4 informieren werden.

Battlefield2

Gebt uns eure Ideen zu den Classic Maps

Wir sind uns der zahlreichen Anfragen bezüglich Neuschaffung klassischer Battlefield-Karten bewusst und fühlen uns geehrt. Jetzt haben wir eine Frage an euch: Falls eine klassische Karte von Battlefield neu geschaffen wird, welche sollte das sein?

Wir sind wirklich auf euren Input zu diesem Thema gespannt, also macht bei dieser Umfrage mit.

Es kommt noch mehr

Wie bereits erwähnt, kommen bald mehr Details zu künftigen Erweiterungen von Battlefield 4. Hier und jetzt möchten wir uns einfach bei euch bedanken, ihr seid großartig! Und dafür, dass ihr uns ein weiteres Jahr mit Battlefield 4 begleitet!

Werde hier Battlefield 4 Premium-Mitglied.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Fully Loaded CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • RealDuranir

    Hört sich sehr gut an. Greift da der Season Pass auch noch dann?
    Und was wirklich was feines wäre, wenn ihr aus dem Klassiker Batlefield Vietnam Karten, Fahrzeuge und auch die psychologische Kriegsführung (Musik aus den Lautsprechern der Fahrzeuge) als Erweiterung bringen könntet 🙂
    Das war mein Lieblingsteil der Serie und würde mit der neuen Engine sicher sehr gut aussehen.

  • Zukunft für Battlefield?

    Grundspiel 99 Euro.
    Season Pass 99 Euro.
    Pass damit man schneller auf die Server kommt: 49 Euro (nicht im Season Pass enthalten)
    Waffenfreischalt Pass: 49 Euro (nicht im Season Pass enthalten)
    Onlinezwang auch für die 3 Stunden Offline Kampagne